Sehr geehrtes CB-Team,
habe ein kleines Problemchen mit dem Aufrüsten eines etwas betagteren Rechners von meinen Schwiegereltern.
Neue Hardware: X2 5600 AMD
No Name Netzteil
2Gb Ram
Biostar 7025 Mobo
+ alte IDE Festplatte
Folgendes Problem, die neuen Komponenten haben im alten Gehäuse hervoragend Platz gefunden und laufen auch tadellos nur die alte Festplatte bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen.
Nach dem Bios check kommt es nämlich zu dem oben genannten Fehlermeldung.
Ich bin ganz ratlos, hab schon alles Mögliche probiert
-Master,Slave,Jumper gewechselt
-Bios zurückgesetzt
-Alle möglichen Einstellungen geändert
-Bootpriorität festgelegt
Usw.
Man könnte sich jetzt denken, warum ich nicht einfach Windoof komplett plätte. Aber dazu habe ich einfach keine Lust. Meiner grantigen Schwiegermutter liegen nämlich hornalte Bildbearbeitungsprogramme besonders am Herzen und die dürfen auf keinen Fall weg sein.
Bin echt hilflos, bitte helft mir
DANKE
habe ein kleines Problemchen mit dem Aufrüsten eines etwas betagteren Rechners von meinen Schwiegereltern.
Neue Hardware: X2 5600 AMD
No Name Netzteil
2Gb Ram
Biostar 7025 Mobo
+ alte IDE Festplatte
Folgendes Problem, die neuen Komponenten haben im alten Gehäuse hervoragend Platz gefunden und laufen auch tadellos nur die alte Festplatte bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen.
Nach dem Bios check kommt es nämlich zu dem oben genannten Fehlermeldung.
Ich bin ganz ratlos, hab schon alles Mögliche probiert
-Master,Slave,Jumper gewechselt
-Bios zurückgesetzt
-Alle möglichen Einstellungen geändert
-Bootpriorität festgelegt
Usw.
Man könnte sich jetzt denken, warum ich nicht einfach Windoof komplett plätte. Aber dazu habe ich einfach keine Lust. Meiner grantigen Schwiegermutter liegen nämlich hornalte Bildbearbeitungsprogramme besonders am Herzen und die dürfen auf keinen Fall weg sein.
Bin echt hilflos, bitte helft mir
DANKE