Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehler beim WLAN Login vom Iphone
- Ersteller Amin200
- Erstellt am
Mach mal einen Screenshot von deiner Benutzeroberfläche im Reiter Sicherheit bei W-Lan.
Mach aber bitte das Passwort unkenntlich.
Und:
Ein Screenshot vom Reiter Funknetz wäre vielleicht auch nicht verkehrt.
Vielleicht sind ja doch mehrere Boxn im Umkreis vorhanden und du verbindest dich dauernd mit der falschen.
Edit:
Hat sich jetzt erledigt.
Und:
Vielleicht sind ja doch mehrere Boxn im Umkreis vorhanden und du verbindest dich dauernd mit der falschen.
Edit:
Hat sich jetzt erledigt.
Oh man, leider hat es nicht lange gehalten. Die Verbindung ist wieder getrennt und ich bekomme dieselbe Fehlermeldung. Das kann doch nicht sein :/
Ergänzung ()
dasardo schrieb:Mach mal einen Screenshot von deiner Benutzeroberfläche im Reiter Sicherheit bei W-Lan.
Und:
Edit:
Hat sich jetzt erledigt.
Anhänge
dasardo schrieb:Der Reiter Funknetz fehlt noch.
Ergänzung ()
SSID weiß ich nicht genau, wo ich das überprüfen kann. Im WLAN sind keine problematischen Zeichen.eYc schrieb:Hast du problematische Zeichen in SSID oder wlan-PW?
Frequenz und Kanal, und weitere Einstellungen mal überprüft?
Gibt es weitere Access Points, Repeater, Extender (auch Powerline!)?
Wie ist denn das iPad mit dem WLAN verbunden?
Habe es jetzt nochmal mit meinem Laptop versucht. Dieser nimmt das neue Passwort problemlos an.
Das heißt es muss am Iphone liegen und nicht an dem WLAN an sich.
Also einen Repeater und Extrender habe ich nicht.
Anhänge
cbtaste420
Lieutenant Pro
SSID ist der Name deines WLans.
Das Iphone hat sich jetzt erfolgreich ins WLAN eingeloggt, allerdings laden die Internetseiten sehr langsam.
Ergänzung ()
Ne da ist alles ganz normal.cbtaste420 schrieb:SSID ist der Name deines WLans.
cbtaste420
Lieutenant Pro
Gibt es in deiner Umgebung ein WLAN mit demselben Namen?
Nein, habe es ja extra umbenannt und mit dem Laptop und Tablet funktioniert es ja problemlos.cbtaste420 schrieb:Gibt es in deiner Umgebung ein WLAN mit demselben Namen?
Ergänzung ()
Ja das Macbook ist von 2013eYc schrieb:Nur n-WLAN mit 2,4 GHz für das MacBook? Ist das so alt, oder 5 GHz nicht verfügbar oder deaktiviert?
Schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?
Anhang anzeigen 1382004 IPhone 8
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und ja die Netzwerkeinstellungen habe ich bereits zurückgesetzt.
Ergänzung ()
Habe das Iphone neugestartet und jetzt baut er die Verbindung wieder nicht auf..
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Macfilter jetzt aktiviert.
Die Fritzbox habe ich bereits neugestartet, auf Werksteinstellungen habe ich sie noch nicht zurückgesetzt.
Das Komische ist, dass wenn sich das Smartphone mit dem WLAN erfolgreich verbunden hat, die Seiten sich entweder gar nicht oder nur sehr langsam laden
Die Fritzbox habe ich bereits neugestartet, auf Werksteinstellungen habe ich sie noch nicht zurückgesetzt.
Das Komische ist, dass wenn sich das Smartphone mit dem WLAN erfolgreich verbunden hat, die Seiten sich entweder gar nicht oder nur sehr langsam laden
Incanus
Fleet Admiral
Das war aber nicht der PlanAmin200 schrieb:Habe den Macfilter jetzt aktiviert.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Du befindest Dich mit dem iPhone aber schon im gleichen Raum, wie der Router?Amin200 schrieb:Das Komische ist, dass wenn sich das Smartphone mit dem WLAN erfolgreich verbunden hat, die Seiten sich entweder gar nicht oder nur sehr langsam laden