Fehler in der Anwendung

hartwig2175

Newbie
Hallo,
ich habe auf dem Pc einen Fehler.
Der pc fährt hoch, nach dem Paßwort kommt:
Avira, System Speedup. Core.Common.Starter.exe-Fehler in Anwendung
Die Ausnahme Unbekannter Softwarefehler (0xc06d007e) ist in der Anwendung an der Stelle 0x0000000075D4402 aufgetreten

Nichts geht mehr!

Wer kann mir helfen? Danke.​

PC im abgesicherten Modus starten und Avira deinstallieren ist mein Rat.

• Gefällt mir
Reaktionen: WodkaGin und chrigu
Danke Schlaflos,
Habe mir STRG+F8 versucht den abgesicherten Modus zu starten.
Da kommt aber nur:
Medion
Press F8 und sofort American Megatrends
mit Text
unten steht: AHCI Port 0 Device Error Press F1 to Resume

Was muss ich jetzt machen, ich habe keinen Plan und bin fast 70 Jahre. Danke

hartwig2175 schrieb:
Danke Schlaflos,
Habe mir STRG+F8 versucht den abgesicherten Modus zu starten.
Da kommt aber nur:
Medion
Press F8 und sofort American Megatrends
mit Text
Nochmal probieren bitte:
Die obige Tastenkombination Strg+F8 nach dem BIOS-Durchlauf aber vor dem Windows-Logo einfach mehrmals drücken. Dann müsste der Startmanager mit den Optionen, u.a. abgesicherter Modus, erscheinen.

Eine zweite Methode wäre den Rechner beim Windows-Start mehrmals abzuwürgen bis ein blauer Bildschirm mit mehreren Optionen erscheint, u.a. Start im abgesicherten Modus:

Nach dem Anlaufen des Rechners (nach dem BIOS-Durchlauf) sofort die Power-Taste gedrückt halten, bis der Computer abgewürgt wird. Den Vorgang ca. 4 bis 5 mal wiederholen. Dann erscheint der blaue Bildschirm mit den erweiterten Optionen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Hayda Ministral
Hallo,
Was bedeutet: nach dem BIOS-Durchlauf

Da kommt:
Medion
Press F8 und sofort American Megatrends mit Text
nach F1 kommt das blaue Feld Please select boot device
Auf den blauer Bildschirm mit mehreren Optionen und u.a. Start im abgesicherten Modus bin ich auch gekommen, aber er öffnete nicht.

Hast du eine cd/dvd oder usb Stick/externe Festplatte oder Gamecast/Joystick beim starten angesteckt?

hartwig2175 schrieb:
Hallo,
Was bedeutet: nach dem BIOS-Durchlauf

Auf den blauer Bildschirm mit mehreren Optionen und u.a. Start im abgesicherten Modus bin ich auch gekommen, aber er öffnete nicht.

Nach dem BIOS-Durchlauf bedeutet, nachdem das Bios vermeintlich durchgelaufen ist. Danach startet ja der Windows-Start-Manager - also Windows.

Wenn der blaue Bildschirm erscheint, dann zur Auswahl nur den "Nummernblock" (rechts bei der Tastatur) nutzen.

Zurück
Oben