noSub84
Lieutenant
Hallo miteinander,
hatte die letzte Zeit immer wieder Probleme mit meinem OS, daher schaue ich in letzter Zeit öfters mal in die Ereignisanzeige...
Letzten Samstag mein System komplett neu aufgesetzt und lief die ganze Woche sauber. Heute morgen das erste mal seit dieser Zeit einen Absturz der GPU - Treiber konnte nicht mehr geladen werden. Rollback auf den alten Treiber 24.12.1 gemacht und Treiber läuft wieder.
Ein Blick in die Ereignisanzeige zeigt mir derzeit folgende Fehler an...
Meine Hardware sieht wie folgt aus:
Ryzen 5 5600x
Thermalright Peerless Assassin 120 Mini
MSI B350m Bazooka
32GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 CL16
PowerColor RX 7800XT Hellhound
750 Watt be quiet! Pure Power 12M
Corsair Carbide 88R
Western Digital SN580 1TB
Als OS läuft ein am Samstag frisch installiertes Win 11 Pro 24H2 - welches natürlich auch aktiviert ist. Die Fehler treten erst seit kurzer Zeit auf... eigentlich ist alles sauber gelaufen die letzten Tage, daher bin ich etwas ratlos woher das auf einmal kommt. Kamen zwar auch paar Updates, aber habe ich nicht genau im Blick.
Oder kann man das einfach ignorieren oder irgendwie abstellen?
hatte die letzte Zeit immer wieder Probleme mit meinem OS, daher schaue ich in letzter Zeit öfters mal in die Ereignisanzeige...
Letzten Samstag mein System komplett neu aufgesetzt und lief die ganze Woche sauber. Heute morgen das erste mal seit dieser Zeit einen Absturz der GPU - Treiber konnte nicht mehr geladen werden. Rollback auf den alten Treiber 24.12.1 gemacht und Treiber läuft wieder.
Ein Blick in die Ereignisanzeige zeigt mir derzeit folgende Fehler an...
Meine Hardware sieht wie folgt aus:
Ryzen 5 5600x
Thermalright Peerless Assassin 120 Mini
MSI B350m Bazooka
32GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 CL16
PowerColor RX 7800XT Hellhound
750 Watt be quiet! Pure Power 12M
Corsair Carbide 88R
Western Digital SN580 1TB
Als OS läuft ein am Samstag frisch installiertes Win 11 Pro 24H2 - welches natürlich auch aktiviert ist. Die Fehler treten erst seit kurzer Zeit auf... eigentlich ist alles sauber gelaufen die letzten Tage, daher bin ich etwas ratlos woher das auf einmal kommt. Kamen zwar auch paar Updates, aber habe ich nicht genau im Blick.
Oder kann man das einfach ignorieren oder irgendwie abstellen?