C# Fehler in Visual Basic C#

• Ersteller Ersteller TechGrief
  • Erstellt am Erstellt am
T

TechGrief

Gast
Hallo,

als ich Heute versuchte eine public Variable zu erstellen, merkte ich das es Nicht funktioniert. Fehler: } erwartet

Vorher hat es ohne Probleme Funktioniert.

Das erste Bild ist ohne Fehler und das 2 Bild mit Fehler.

1.png
2.png

Ich würde mich über Hilfe freuen.

Danke

mfg

Innerhalb der Methode kannst Du keine globalen Variablen definieren. Entweder außerhalb mit public, warum auch immer, oder innerhalb ohne.

Und was soll bitte "Basic C#" sein?
Ergänzung ()

Eine Zeile auskommentieren und dann sagen, es sei ohne Fehler. Wen willst du hier für dumm verkaufen? Troll.

Zuletzt bearbeitet:
TechGrief schrieb:
Das erste Bild ist ohne Fehler und das 2 Bild mit Fehler.
Im ersten Bild ist die Zeile auskommentiert und es gibt kein "Visual Basic C#", soweit ich die Produktpalette von MS im Blick habe. Entweder Visual Basic oder C#. An der Stelle ein Variable als public zu deklarieren, macht wenig Sinn, soweit mich meine OO-Kentnisse noch tragen. Wenn, dann gehört das in den Kontext der Klasse.

Vielleicht beliest du dich erneut ein wenig intensiver über die Access-Modifier (ich glaub, so nennt man diese Schlüsselwörter).

• Gefällt mir
Reaktionen: Paderman
@KillerCow

Du hast schon mehrere Begriffe fallen lassen ("OO", "Kontext der Klasse", "Schlüsselwörter"), womit der Threadersteller wahrscheinlich nicht viel anfangen kann, wenn er denn wirklich nicht mal weiß, was Kommentare sind.

Andarkan schrieb:
Du hast schon mehrere Begriffe fallen lassen
Das ist mir klar und volle Absicht. So hat der TE, so er denn Willens ist, ein paar Schlagworte, über die er in die Thematik reinfinden kann. Schauen wir mal, ob er sich nochmal meldet ;)

Ich wollte auch Visual Studio schreiben habe mich aber irgendwie verschrieben 😂
Ich dachte das das ein Problem von Visual Studio sein würde. Und eine public variable kann man dann nur außerhalb einer Methode setzen.
Ok, da habe ich wohl irgendwas verwechselt 😑
Damit ist die Frage auch geklärt.

Danke
Mfg

• Gefällt mir
Reaktionen: Paderman
Zurück
Oben