Tommy_Lee
Lt. Commander
Hey
Sagt mal wie kann man feststellen, was bemängelt wird. Habe diese nacht nach 3:30 Stunden Testen eine Fehlermeldung bekommen, nun nach 2:50Stunden.
Habe das System was unten steht, der Ramteiler ist 1:1 und wir mit 1,9V betrieben. Das Herz läuft bei 3,2Ghz, in Spielen die ich getestet habe ist alles in Ordnung, keine Abstürze auch nach 3-4 Stunden zocken. Keine Wärme über 55C° CPU oder Grafikkarte zu heiß nichts der Fall. Das Programm super_pi_mod-1.5 gibt mir keine Fehler, ist in ca 18Min durchgelaufen, natürlich beide Core eingestellt auf je ein Programm.
Würde gerne Wissen, was Orthos Beta bemängelt, um so dagegen vorzugehen.
Einstellung: Blend CPU and RAM
FATAL ERROR: Final result was 82BC9FA9, expected: F8BE0932.
Hardware failure detected, consult stress.txt file.
Torture Test ran 2 hours, 51 minutes 24 seconds - 1 errors, 0 warnings.
Execution halted.
mfg
Tommy_Lee
Sagt mal wie kann man feststellen, was bemängelt wird. Habe diese nacht nach 3:30 Stunden Testen eine Fehlermeldung bekommen, nun nach 2:50Stunden.
Habe das System was unten steht, der Ramteiler ist 1:1 und wir mit 1,9V betrieben. Das Herz läuft bei 3,2Ghz, in Spielen die ich getestet habe ist alles in Ordnung, keine Abstürze auch nach 3-4 Stunden zocken. Keine Wärme über 55C° CPU oder Grafikkarte zu heiß nichts der Fall. Das Programm super_pi_mod-1.5 gibt mir keine Fehler, ist in ca 18Min durchgelaufen, natürlich beide Core eingestellt auf je ein Programm.
Würde gerne Wissen, was Orthos Beta bemängelt, um so dagegen vorzugehen.
Einstellung: Blend CPU and RAM
FATAL ERROR: Final result was 82BC9FA9, expected: F8BE0932.
Hardware failure detected, consult stress.txt file.
Torture Test ran 2 hours, 51 minutes 24 seconds - 1 errors, 0 warnings.
Execution halted.
mfg
Tommy_Lee