• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Hey habe mein PC neu gemacht und Rainbow installiert wenn ich es Starte komm ein Fehler Meldung

Das Windows es selber wieder installiert war heute nicht da hat alles jemand anders für mich gemacht
Ergänzung ()

Wenn ich jetzt denn einen RAM raus nehme was muss ich Beachten?

Ich versteh nur Bahnhof...

Lass deine Hardware so wie sie ist. Das hilft nicht bei deinem Problem. Offensichtlich bist du so unerfahren! Das es keinen Sinn hat da jetzt auch noch ran zu gehen...

Dann so... Wie hat der andere dein Windows neu installiert?

ich bin irgendwie lost grad meinest du nicht das es keinen sinn macht 3x4 drin zu haben ?

Drei Module ist nicht optimal. Aber das ist jetzt nicht wichtig! Hat auch nichts mit deinem Problem zu tun! Vergiss das jetzt mal. Das hat auch ein anderer geschrieben.

• Gefällt mir
Reaktionen: danyundsahne
Okay okay so das Problem war das R6 nicht startet und Fehlermeldungen zeigt die habe ich dir auch schon gezeigt. Und Windows habe nicht ich neu gemacht sondern jemand anders für mich da ich keine zeit hatte. Er hat Windows nicht über einen stick neu gemacht. Es war alles schon fertig Als ich da war. Ich kenn mich da nicht so richtig mit aus Sorry

Lucas.r schrieb:
ich bin irgendwie lost grad meinest du nicht das es keinen sinn macht 3x4 drin zu haben ?
Versteif dich mal net zu sehr auf dem RAM. Da gehören 2 gleiche Module rein, das wäre perfekt. Unterschiedliche sind nicht optimal, verursachen aber nicht deine fehlermeldungen.

Erklär uns einfach mal Schritt für Schritt wie Windows neuinstalliert wurde.
Wurdes überhaupt korrekt neu installiert?
Wurden alle neuen Chipsatz Treiber und Grafikreiber korrekt installiert?
Bei so wenig Infos, die du lieferst, können wir hier so gut wie garnicht helfen.

Entweder du kooperierst, oder dir wird hier kaum jemand helfen.

Also Windows wurde nach dem zurücksetzten automatisch neu installiert. Grafiktreiber sind gemacht wurden. Was meinst du mit Chipsatz Treiber?

Zurück
Oben