Hallo Zusammen.
PC-Komponenten:
Mainboard: MSI B550-A Pro
CPU: AMD Ryzen 5 5600
GPU: AMD Radeon RX 6700XT
SSD: WD_BLACK SN770 1 TB WDS100T3X0E
RAM: G Skill, G.Skill Ripjaws V - DDR4 - 32 GB: 2 x 16 GB - DIMM 288-PIN
Netzteil: be quiet!, be quiet! Netzteil System Power 10 650W
Gehäuse: Antec Gamer AX20 Midi Tower
Ich habe meinen ersten PC zusammengebaut und schaffe es jetzt nicht Windows 11 zu installieren.
Ich habe wie in diesem Video über mein MacBook mit MacOS 10.15.7 einen Bootfähigen USB Stick erstellt.
Doch leider kam diese Fehlermeldung: "Es wurde kein Laufwerk gefunden. Klicken sie auf Treiber laden, um einen Speichertreiber abzurufen". Mein USB wird jedoch erkannt wenn es darum geht zu einem Treiber zuwechselnn, jedoch kann ich ihn nicht auswählen.(Meinen USB habe ich "Windows" genannt zur Erkennung am Foto)
Nach mehreren Umstecken in jeden USB port und einstellungen im Bios kam ich auf das Video. Jetzt startet leider nicht mal mehr das Windows Setup.
Ich bin mittlerweile wirklich verzweifelt und hoffentlich kann jemand anhand der Bilder erkennen wo mein Fehler liegt.
Vielen herzlichen Dank an jeden der sich meinem Problem an nimmt. <3
PC-Komponenten:
Mainboard: MSI B550-A Pro
CPU: AMD Ryzen 5 5600
GPU: AMD Radeon RX 6700XT
SSD: WD_BLACK SN770 1 TB WDS100T3X0E
RAM: G Skill, G.Skill Ripjaws V - DDR4 - 32 GB: 2 x 16 GB - DIMM 288-PIN
Netzteil: be quiet!, be quiet! Netzteil System Power 10 650W
Gehäuse: Antec Gamer AX20 Midi Tower
Ich habe meinen ersten PC zusammengebaut und schaffe es jetzt nicht Windows 11 zu installieren.
Ich habe wie in diesem Video über mein MacBook mit MacOS 10.15.7 einen Bootfähigen USB Stick erstellt.
Doch leider kam diese Fehlermeldung: "Es wurde kein Laufwerk gefunden. Klicken sie auf Treiber laden, um einen Speichertreiber abzurufen". Mein USB wird jedoch erkannt wenn es darum geht zu einem Treiber zuwechselnn, jedoch kann ich ihn nicht auswählen.(Meinen USB habe ich "Windows" genannt zur Erkennung am Foto)
Nach mehreren Umstecken in jeden USB port und einstellungen im Bios kam ich auf das Video. Jetzt startet leider nicht mal mehr das Windows Setup.
Ich bin mittlerweile wirklich verzweifelt und hoffentlich kann jemand anhand der Bilder erkennen wo mein Fehler liegt.
Vielen herzlichen Dank an jeden der sich meinem Problem an nimmt. <3
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: