Fehlercode 0x80070490 im Windows Store

SonicBooster

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
69
Hallo zusammen ...

Habe mir über dem Windows Store "Gears of War Ultimate Edition" sowie "Gears of War 4" gekauft. Beide Spiele wurden installiert und bereits gespielt. Gestern wollte ich Gears of War 4 spielen. Kurz nach dem Start des Games bekam ich die Info das ich erst ein Update für das Spiel herunterladen müsste.
Also wieder ab in den Store um das Update herunterzuladen. Das allerdings funktioniert nicht. Er fängt kurz an zu downloaden und dann heißt es: Fehler beim Download. Fehlercode 0x80070490.
Habe sämtliche Dinge schon ausprobiert die im Netz stehen aber nichts hat bislang geholfen.
Eben habe ich beide Spiele deinstalliert und wollte sie noch mal komplett neu runterladen. Das war auch ein Fehler denn jetzt habe ich bei beiden Spielen direkt beim Start des Download das selbe Problem.

Hat jemand vielleicht eine Lösung für mich parat? Werde echt gerade irre mit diesem Problem.

Schon mal Danke im Voraus !!!
Ergänzung ()

Habe jetzt herausgefunden das ich das Spiel theoretisch auf meiner C Partition installieren könnte, allerdings habe ich nur noch wenig Platz. Und es kann ja nicht sein das ich das Spiel nicht mehr auf eine andere Partition installieren kann.
 
Zurück
Oben