• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere FehlerCode 721 SW BF 2 Multiplayer

Gute Abend

Folgendes Problem seid Wochen mit dem Fehlercode 721, habe es bei den Internet Einstellungen schon geandert mit 8.8.8.8 und 8.8.4.4. aber es kommt immer wieder dieses Problem.

Bis vor Kurzem hatte ich das Problem nicht es lief Jahrelang Einwandfrei. Hat Jeamnd eine Loesung. Spiele nur Multiplayer und er schreibt immer offline.

Orgin.

Gib mal die entsprechenden Ports frei, z.B. bei einer Fritzbox "Selbstständige Portfreigaben für dieses Gerät erlauben". Dann unter Internet/Freigaben schauen welche Ports geöffnet werden oder den PC direkt testweise als exposed host freigeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Adolf Kowalski
Habe Telekom. Speedport
Meinst du das

PC

UDP 3659, 9565, 9570, 9000-9999

TCP 3569, 9946, 9988, 10000 - 29999, 42100-42200

exposed host was ist das genau habe nicht so die Ahnung davon

Zuletzt bearbeitet:
Genau, wenn das die Ports sind die Battlefront 2 braucht. Exposed Host bzw DMZ gibt im Router von aussen erreichbare Ports ohne genaue Freigaben einzurichten frei, wie das bei deinem Speedport geht weiss ich leider nicht. In meinen Fall hat die selbständige Portfreigabe meiner Fritzbox Verbindungsprobleme (offline, keine serververbindung) zu Origin / Battlefield behoben. Besser ist du gibtst nur die Ports im Router für deinen PC frei die auch wirklich benötigt werden, weil es ein Sicherheitsrisiko darstellt einfach alles zu öffnen, zum testen woran es hängt ist es aber eine schnelle Lösung zur Fehlersuche.

Also ich muss wenn ich z.b. das Spiel gestartet habe und im Menu bin ist dann offline. Ich muss Online klicken es leauft zwar aber ich muss es Online klicken.

Das hatte ich vorher nicht. Wenn ich das Spiel gestartet habe stand da schon Online. Es leauft zwar aber wie Gesagt. Die Prots habe ich eingeben.

Zurück
Oben