Enno1007
Cadet 1st Year
- Registriert
- Apr. 2005
- Beiträge
- 14
Hallo liebe Forumsmitglieder,
heute habe ich bereits das 2. Mal die gleichen Probleme mit Outlook 2010. Ich kann zwar mit meinem ipad und meinem iphone meine Emails von T-Online per POP3 abrufen, jedoch nicht mehr mit Outlook. Im T-online-Email-Center sind alle Emails noch vorhanden. Das Abrufen von Emails anderer Anbieter (z.B. gmx) funktioniert einwandfrei.
Ich kann mir diesen Fehler einfach nicht erklären. Die T-Online-Technik wollte mir weiß machen, dass die pst-Datei fehlerhaft sei, angeblich würde es schon das Benutzen der Funktion "Kontoeinstellungen testen" diesen Fehler auslösen.
Den ersten Fehler dieser Art hatte ich vor ca. 4 Wochen und ich habe Outlook komplett neu einrichten müssen. Es hatte aber erst dann funktioniert als ich die T-Online-Email-Passwörter erneuert bzw. neu zugewiesen hatte. Es funktionierte aber nur der normale POP3-Abruf, der SSL-Abruf ging einfach nicht. Die T-Online-Technik meinte sogar, dass der normale Zugang besser wäre....naja...
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Normalerweise kann ich mir immer selbst und anderen bei solchen Sachen helfen, aber hier bin ich mit meinem Wissen echt am Ende...
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Gruß Enno
heute habe ich bereits das 2. Mal die gleichen Probleme mit Outlook 2010. Ich kann zwar mit meinem ipad und meinem iphone meine Emails von T-Online per POP3 abrufen, jedoch nicht mehr mit Outlook. Im T-online-Email-Center sind alle Emails noch vorhanden. Das Abrufen von Emails anderer Anbieter (z.B. gmx) funktioniert einwandfrei.
Ich kann mir diesen Fehler einfach nicht erklären. Die T-Online-Technik wollte mir weiß machen, dass die pst-Datei fehlerhaft sei, angeblich würde es schon das Benutzen der Funktion "Kontoeinstellungen testen" diesen Fehler auslösen.
Den ersten Fehler dieser Art hatte ich vor ca. 4 Wochen und ich habe Outlook komplett neu einrichten müssen. Es hatte aber erst dann funktioniert als ich die T-Online-Email-Passwörter erneuert bzw. neu zugewiesen hatte. Es funktionierte aber nur der normale POP3-Abruf, der SSL-Abruf ging einfach nicht. Die T-Online-Technik meinte sogar, dass der normale Zugang besser wäre....naja...
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Normalerweise kann ich mir immer selbst und anderen bei solchen Sachen helfen, aber hier bin ich mit meinem Wissen echt am Ende...
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Gruß Enno