Ja das ist der Thread von meinem Freund Hahaha.
Er hat das selbe Problem seit Jahren schon, dort gibts aber keine Lösung...
Er hat das selbe Problem seit Jahren schon, dort gibts aber keine Lösung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das was du hier machst, also Spiele modden und irgendwelche DLL-Files aus dem Internet runterladen und ins Windows-System kopieren, ist leider einer Gründe für Malwarebefall. Von der "sicheren Seite" bist du mit solchen Vorgehensweisen seeeehr weit entfernt.Jonas Schmidt schrieb:müsste ich ja auf der sicheren Seite sein oder?
Nein, der Fehler bedeutet genau das, was ich schrieb.qiller schrieb:Sry Wusel, du bist auf dem Holzweg. Ursache für die Fehlermeldung ist 'Smart App Control' von Windows 11.
Schneller kann man sich das System nicht zerschießen, als mit Installation von irgendwelchen dlls aus dubioser Quelle.Jonas Schmidt schrieb:Dort habe ich mir zuerst die Kommentare durchgelesen, dann habe ich das Video angeschaut, danach den Drive Link runtergeladen, bevor ich die DLLs allerdings eingefügt habe, hab ich von meinem System32 sowie SysWOW64 Ordner ein Backup gemacht und dann habe ich die heruntergeladenen DLL´s eingefügt und ersetzt nun tritt die Fehlermeldung nicht mehr.
Ja, wenn es der Fehler denn wäre.wuselsurfer schrieb:Nein, der Fehler bedeutet genau das, was ich schrieb.
Ist eine Möglichkeit, wie gesagt, ich hatte den Fehler auch schon dank Smart App Control vor der Nase.IDontWantAName schrieb:Du hast 32 und 64Bit DLLs vermischt.
Und der verweist eben darauf, dass hier die passende MS VC++ Runtime fehlt oder dass die entsprechende Bibliothek beschädigt ist. Kommt nämlich immer darauf an, an welcher Stelle im System der Fehlercode generiert wird. Im Falle Inaccessible_Boot_Device meint der Fehlercode nämlich, dass Ntoskrnl.exe nicht gefunden werden kann, was logisch eben auch nur ein fehlendes oder beschädigtes Image bedeutet.qiller schrieb:Ist der Fehlercode nunmal ein anderer: 0xc000007b
Oha, die falsche Brille erwischt.qiller schrieb:Ja, wenn es der Fehler denn wäre.
2. Ist der Fehlercode nunmal ein anderer: 0xc000007b