Fehlermeldung bei Installation von Windows 10

Kein Problem, lieber mehrmals nachfragen, als Tipps zu geben, die nichts bringen.

Etwas hast du falsch verstanden, das mit dem nicht gefundenen OS hatte ich vorher, dieser Fehler kommt nicht mehr. Das kam vor der Datensicherung. Angezeigt wurde das bei 2 Festplatten mit installiertem OS.

Habe die Daten die ich brauche gesichert, 0x8007045D wird jetzt bei der Installation angezeigt, der dazugehörige Text steht im Eingangspost.
Ergänzung ()

Alle anderen Festplatten sind nicht angeschlossen, nur die eine, auf die das OS soll.

Ich schaue später mal, welches Board drin ist und an welchem Anschluss die Platte hängt. Ausm Kopf weß ich das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die DVD ist so original geliefert worden, also nicht gebrannt. Habe auch schon einmal von dieser DVD installiert.
versuche einfach mal erst ein neues Image.
Auf der original DVD ist doch eh bestimmt noch nicht 1607 drauf.
Irgendwas stimmt bestimmt nicht mit der DVD
Steht ja auch da.
Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind,
eine andere Erklärung gibt es ja kaum noch.
Ergänzung ()

0x8007045D ist laut web eh eigentlich nur ein Upgrade Fehler.
Also von Win7/ 8.1 auf ´Windows 10 upgraden oder halt von 10240/1511 auf 1607 upgraden.

Deswegen ja meine Frage ob du überhaupt Bild 1-5 siehst und wirklich bootest von DVD mit: Drücken sie eine Beliebige Taste um von DVD zu starten. usw.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit dem Upgrade habe ich auch gelesen. Aber ich sehe alle Menüs aus der Fotostrecke. Ist definitiv eine Neuinstallation und kein Upgrade.

Ich erstelle grade einen bootfähigen Stick, werde berichten.
Ergänzung ()

Mit dem bootfähigen USB Stick hat das nun funktioniert. :rolleyes:

Eigentlich ein Unding, dass die mitgelieferten DVDs nach einiger Zeit unbrauchbar werden.

Vielen Dank an alle, die hier mitgelesen und geholfen haben.

Vielleicht hat auch dein DVD-Laufwerk eine Macke, Linse verschmutzt, SATA-Kabel lose, defekt, wackelig, geknickt. Oder der Port, wo dein DVD-Laufwerk dran steckt.

Jetzt aber viel Spaß mit frischem Windows auf SSD. :)

Wilhelm14 schrieb:
Vielleicht hat auch dein DVD-Laufwerk eine Macke, Linse verschmutzt, SATA-Kabel lose, defekt, wackelig, geknickt. Oder der Port, wo dein DVD-Laufwerk dran steckt.

Werde ich mal überprüfen. Dankeschön :D

Zurück
Oben