Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehlermeldung beim Booten
- Ersteller Wolf_95
- Erstellt am
madmax2010
Fleet Admiral
du kannst das vermutlich besser lesen als wir... bbekommst du es halbwegs scharf? bitlocker aktiv?
madmax2010
Fleet Admiral
Die Meinung vertreten glaube ich einige deutlich laenger als ich Lebe.IBISXI schrieb:Das müsste auch mal geändert werden auf eine Taste die bei jeder Sprache gleich ist..
Als ich mein 1. Linux installiert habe, wusste ich absolut nicht, dass es andere Layouts geben kann.. Dachte etwas ist kaputt und im Internet war ich noch nicht so bewandert, dass ich wusste was man haette suchen muessen.Im Setup habe ich nach 20 Minuten das mit z kapiert und im 1. Textfenster, habe ich alle Tasten ausprobiert und mir sieaufgeschrieben.. Aber seitdem.. y/z Trauma :'D
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Naja, gerade Deutschland ist »genial« mit Y und Z (man sehe nur Strg+ Z X C V, wie gut das liegt).
Wenn verwirrt mich noch das Französische Layout (A und Q).
Am schlimmsten ist aber das Gehirn. US-Tastaurlayout als Hardware, Deutsches in WIN und schon tippst du Ypsilons wo du keine wolltest. Obwohl du das eigentlich weißt.
CN8
Wenn verwirrt mich noch das Französische Layout (A und Q).
Am schlimmsten ist aber das Gehirn. US-Tastaurlayout als Hardware, Deutsches in WIN und schon tippst du Ypsilons wo du keine wolltest. Obwohl du das eigentlich weißt.
CN8