Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehlermeldung beim Installieren eines OS: "Gerätetreiber fehlen"
Also: WIndows ist gerade am Installieren, es kamen keine Fehlermeldungen mehr und ich denke es werden auch keine mehr kommen (bzw. hoffe es stark!). Vielen Dank an Euch alle, super schnelle und wirklich hilfreiche Antworten!! ich bin euch sehr zu Dank verpflichtet D
Eine frage habe ich noch: ich habe jetzt win10 installiert, die aktivierung mit meinem win10 key (beides home) geht nicht. ich habe aber auch auf meinem alten rechner von 8.1 geupgradet auf win 10. Geht es irgendwie doch, mein neues win10 mit dem geupgradeten key zu aktivieren? wenn nicht, welche möglichkeiten habe ich? ich könnte einen win10 key neu kaufen für über 100€ oder kann ich einen win7 key kaufen und der funktioniert?
hey, ich nochmal
ich habe jetzt einen windows 7 home premium 32/64bit key auf amazon gekauft und beim aktivieren bekomme ich die fehlermeldung, dass der key ungültig sei. Was kann ich nun tun? Ich weiß, dass ich win7 auf meinem rechner installieren könnte und dann upgraden, aber auf eine Neuinstallation habe ich wenig Lust, da dabei ja wieder all meine Einstellungen und Programme futsch sind. was kann man da denn noch tun? Du sagtest ja, dass man einen win7/8.x key für die aktivierung nutzen kann. Wie genau?
ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob ich verstanden habe, was du meinst, aber ich habe auf meinem rechner windows 10 home 64bit installiert, vorher war nichts drauf da es den rechner noch nicht gab. installiert hab ich es über einen usb-stick. Meiner Meinung nach habe ich überall, wo es gibt darauf geachtet, die richtige version ausgewählt zu haben, also immer home (-premium)
Wenn Du da zu 100% sicher bist, dann wird der gekaufte Key wohl eine Fälschung sein. Hast Du ihn bei Amazon direkt gekauft? Das war wohl eher ein Marketplace kauf, oder?
Ergänzung:
Es kann auch noch sein, dass Dein Key nur nicht während der Installation angenommen wird. Weil Dein Install Medium und der Key für verschiedene Vertriebsarten von Windows ist. Man kann zB einen OEM Key nicht beim installieren eingeben, wenn man eine Retail Windows 7 DVS hat.
Das sollte sich aber leicht beheben lassen. Einfach keinen Key bei der Installation eingeben. Sondern erst dann, wenn Windows fertig installiert ist. Unter der Systemsteuerung / System kann man ihn dann eingeben.
Bei der Installation von Windows 10 die Eingabe des/ eines Product-Keys überspringen. Anschließend noch KB3140768 installieren und erst dann auch eine Verbindung zum Internet herstellen und das System über Einstellungen - Update und Sicherheit und dort Aktivierung mit deinem Windows 7 Key aktivieren.
ich habe mir auf amazon nochmal genau den händler angeschaut. er bietet diverse keys, bzw OS an und hat auf den meisten sehr viele gute bewertungen, aber bei der version die ich gekauft habe gibts nur eine negative mit genau meinem problem... dann darf ich mir wohl eine neue Lizenz bestellen, richtig?
Demnach hast du wohl bei einem Händler der Amazon-Marketplace als Plattform nutzt gekauft und nicht direkt bei Amazon. Ist im Prinzip nichts anderes als wenn du bei dem ein oder anderen Händler via eBay kaufst.
der Key kam per Post, aber es war nur ein Din A4 Zettel, wo ein paar Informationen drauf standen, wie man den aktiviert u.Ä. man findet auf dem Zettel auch keine Adresse oder Signatur des Händlers. Der Key ist auf einer kleinen Karte auf das Blatt geklebt worden.