Hallo Ihr Genies...
...ihr seid hoffentlich meine Rettung.
Ich nutze den SmartSurfer 3.1 von web.de, habe ein analoges 56k Modem, Betriebssystem WinXP. Bei jeden Anbieter, den ich anwähle, wird bei der Passwortüberprüfung abgebrochen mit der Nachricht "Remotecomputer antwortet nicht."
Das passierte vor einigen Tagen aus heiterem Himmel. Vorher funktionierte alles einwandfrei.
Ich habe schon etliche Computerforen durchforstet nach einer Antwort, aber sehr zufriedenstellend war leider nichts. Ich hoffe nun auf Euch.
Bitte erwartet keine schnellen Reaktionen von mir, ich kann ja leider nur in der Firma ins Netz.
Danke im Voraus für Eure Antworten!!!
...ihr seid hoffentlich meine Rettung.
Ich nutze den SmartSurfer 3.1 von web.de, habe ein analoges 56k Modem, Betriebssystem WinXP. Bei jeden Anbieter, den ich anwähle, wird bei der Passwortüberprüfung abgebrochen mit der Nachricht "Remotecomputer antwortet nicht."
Das passierte vor einigen Tagen aus heiterem Himmel. Vorher funktionierte alles einwandfrei.

Ich habe schon etliche Computerforen durchforstet nach einer Antwort, aber sehr zufriedenstellend war leider nichts. Ich hoffe nun auf Euch.
Bitte erwartet keine schnellen Reaktionen von mir, ich kann ja leider nur in der Firma ins Netz.
