Remotecomputer antwortet nicht

Raven383

Cadet 2nd Year
Salve,

bei einer Freundin von mir geht seit ca. 12 Tagen (den genauen Termin weiß sie nicht mehr) das Internet nicht mehr. Es wird Fehler 777 angezeigt bei Nachforschungen stellte sich heraus das der Remotecomputer nicht antwortet nicht. Ich habe die Leitung geprüft die sind alle richtig angeschloßen im Telefon hab ich auch ein Freizeichen, sie weiß nicht was sie gemacht hat un kann sich auch nicht dran erinnern ob sie was umgestellt hat. Da hab ich die Einstellungen noch mal durch geschaut un da auch keinen Fehler erkannt. Hab bei der Nummer mal meine Tel. eingegeben aber da passiert auch nichts?????
Kann es sein das Freenet die einwahl nummer geändert hat??

GUMO,

kannnst du denn normal mit dem Festnetz jemanden anrufen? Weil wenn nicht, dann sollte deine Freundin vielleicht die Telefonrechnung mal bezahlen. Passiert mir auch laufend. :D

Raven383 schrieb:
Salve,

bei einer Freundin von mir geht seit ca. 12 Tagen (den genauen Termin weiß sie nicht mehr) das Internet nicht mehr. Es wird Fehler 777 angezeigt bei Nachforschungen stellte sich heraus das der Remotecomputer nicht antwortet nicht. Ich habe die Leitung geprüft die sind alle richtig angeschloßen im Telefon hab ich auch ein Freizeichen, sie weiß nicht was sie gemacht hat un kann sich auch nicht dran erinnern ob sie was umgestellt hat. Da hab ich die Einstellungen noch mal durch geschaut un da auch keinen Fehler erkannt. Hab bei der Nummer mal meine Tel. eingegeben aber da passiert auch nichts?????
Kann es sein das Freenet die einwahl nummer geändert hat??
Welche Nummer wählst Du denn?

-Standard: 01019 01929
-Wenn man einen Tarif-gewählt hat (z.B. SurfEasy): 0192 31777

Das mit der Rechnung hab ich ihr auch gesagt aber sie meint die hat sie bezahlt desswegen bin ich ja so ratlos ;) *gg* kann mir das auch nich erklären und die einwahl nummer ist die vontux73 angegebene standart nummer. Aber jetz wo du das sagst werde ich mal testen ob ich aus dem festnetz anrufen kann habe nur mal abgenommen und als das frei Zeixchen kahm ddachte ich das paßt aber guter Vorschlag werd ich testen Danke nochmal P.S. Schönes WE

C.U. Raven

Zurück
Oben