Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, die 7xxx Serie von NVidia hat eine sehr schlechte HD Beschleunigung. Die kommt erst richtig aber der 8er Serie. Die 7xxx Serie kann nur einen ganz schwachen Teil beschleunigen. Sprich deine Karte wird schon aktiv beschleunigen, aber das ist so gering das du fast nix davon merkst.
Für HD hättest du ein Notebook mit 8400 oder 8600er nehmen sollen.
die 7300 hat nur pure video hd 1. gen
d.h. sie kann x264 nur teilweise beschleunigen, die ersten 2 decodierstufen muss der cpu übernehmen, ansonsten sollte auch 1080p im akkubetreib kein problem sein wenn man den lappy net so einstellt das er z.b. im akkubetrieb auf 1ghz runtertaktet allerdigns is dein akku ganz fix leer bei vollast
MPC & DVBViewer Pro sind die Programme die ich meistens nutze.
Soll ich dir meine bankverbindung senden oder zahlst eper Paypal lol
VLC und mediaPlayer hab ich auch drauf nutz ich aber eher weniger.
naja Media Player für Musik.
VLC hab ich nur installiert für das plugin im firefox damit ich streamen kann mit dem http server des dvb viewers leider klappt das aber nicht da kommt nix durch die leitung... und im dvbviewer forum hilft einem auch kaum wer naja.