Fensterfarbe ändern Windows7

seggele

Lt. Junior Grade
Hallo

Also ich versuche die Fensterfarbe zu ändern,in dem ich auf Anpassung und dann auf Fensterfarbe gehe,jedoch kann ich keine Farbe auswählen,gewählt ist Himmel die ich aber nicht ändern kann...wenn ich auf Fensterfarbe klicke,dann geht die Auswahl auf Fensterfarbe und Darstellung,wenn ich dort die Farbe und Schriftgöße ändere passiert gar nichts,hat jemand eine Lösung ??

mfg

sorry wenn ich die Systensteuerung öffne,ist kein Design Ordner vorhanden denn ich anklicken könnte

Zuletzt bearbeitet:
Darstellung und Anpassung...
(direkt darunter steht sogar "Design ändern"... -> Fensterfarbe ->Farbmixer einblenden)

Drei Möglichkeiten:

• Auf dem Desktop die 'rechte Maustaste' klicken und 'Anpassen' aus dem Pop-Up Menu auswählen
  • Explorer öffnen und 'Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anpassung' in der Eingabezeile eingeben
  • Systemsteuerung > Darstellung und Anpassung > Anpassung

piepenkorn fragt nach, ob ein Aero-Design verwendet wird, da beim Basis-Design die Farbe nicht geändert werden kann. Siehe Thema: Win 7 Basis-Design in anderer Farbe

Ändern der Farben auf dem Computer (windows.microsoft.com)
Hinweis schrieb:
Wenn das Dialogfeld Fensterfarbe und -darstellung anstelle des Fensters Fensterfarbe und -darstellung angezeigt wird, verwenden Sie möglicherweise kein Aero-Design oder der Computer erfüllt nicht die Mindesthardwareanforderungen für Aero. Weitere Informationen zu Aero finden Sie unter Was ist die Aero-Desktopdarstellung?.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
ja habe ich laufen lassen,Karte wird richtig erkannt

Randy89 schrieb:
Hast du den Windows-Leistungsindex schonmal laufen gelassen und ist der richtige Grafikkartentreiber installiert?
Ergänzung ()

hab alles versucht,ich komme nicht auf die Option Farbmixer,hab erst vor einer Woche von Xp auf Win7 umgestiegen,ich glaube ich steige gleich weiter zu Win8 ^^

mfg

Zurück
Oben