pgene
Lieutenant
Und sonstige Kosten haben sie keine oder wie?Robert90623 schrieb:Sorry.. Gewinn vor Steuern..
-> Rohertrag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und sonstige Kosten haben sie keine oder wie?Robert90623 schrieb:Sorry.. Gewinn vor Steuern..
pgene schrieb:Und sonstige Kosten haben sie keine oder wie?
-> Rohertrag.
Alex Große schrieb:Hammer wusste nicht das es gefälschte Grafikkarten gibt, erstaunlich, man gut das ich meine bei Media Markt gekauft habe :-)
bazooExcalibur schrieb:Wer bestellt auch bei Amazon das doch der letzte laden, Kumpel hat gestern nen UHD TV bekommen und das Panel ist der reinste Horror mit der Ausleuchtung soviel helle stellen hab ich noch nie gesehn beim TV wer weiss wo der her ist bzw wo sie den geordert haben.
Ne Frechheit sowas zu verkaufen da kriegt man doch nur untergeschobene Ware die wieder eingepackt wurde, bzw schon mal Ausgepackt wurde vom Kunden.
Is ja nicht das erste mal bei Amazon was da so allgmein abläuft, jetzt muss er ihn wieder zurück schicken. Da würde ich niemals bestellen.