Evader
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 382
Crysis ist ein Sonderfall und sollte IMHO auch so behandelt werden.
Ansonsten:
Tesselation war wohl auch Bestandteil von DX10, wurde aber auf nVidias drängen rausgeworfen.
Übrigens hat Demirug von 3DC mal gesagt, das am Schluss DX10 nicht einmal mehr unified shader vorrausgesetzt hat, so aufgeweicht wurde das ganze.
Die DX10.1 Abstinenz von nV war laut einiger Spezis bei beyond3d eine Ausgeburt der Marketingfuzzis, die Engineering Teams wollten 10.1 schon im GT200 haben.
Wohl auch einer der Gründe, warum Derek Perez abgesägt wurde.
Es wäre wohl wünschenswert, wenn nV mehr auf die Ingenieure als auf die Power-Point fuzzis hören würde.
Ansonsten:
Tesselation war wohl auch Bestandteil von DX10, wurde aber auf nVidias drängen rausgeworfen.
Übrigens hat Demirug von 3DC mal gesagt, das am Schluss DX10 nicht einmal mehr unified shader vorrausgesetzt hat, so aufgeweicht wurde das ganze.
Die DX10.1 Abstinenz von nV war laut einiger Spezis bei beyond3d eine Ausgeburt der Marketingfuzzis, die Engineering Teams wollten 10.1 schon im GT200 haben.
Wohl auch einer der Gründe, warum Derek Perez abgesägt wurde.
Es wäre wohl wünschenswert, wenn nV mehr auf die Ingenieure als auf die Power-Point fuzzis hören würde.
Zuletzt bearbeitet: