ulkminister
Cadet 2nd Year
Ich habe das Z Cinema - Lautsprechersystem von Logitech für PC und Xbox.
Dieses kann nur über die Software am PC oder über eine Fernbedienung gesteuert werden.
Neuerdings wird die Fernbedienung nicht mehr erkannt, ohne erkennbaren Grund.
Das einzige, was sich in der Zeit vorher geändert hat, ist, dass auch ab und an der AUX-Eingang genutzt wurde, für den Xbox-Sound.
Die Batterien sind nicht leer (habe es mit vollen probiert) und es wird auch ein Signal gesendet (wenn ich mit der Handykamera filme, während eine Taste gedrückt wird, leuchtet ein blaues Licht auf).
Die Steuerung per Software funktioniert einwandfrei.
Nur die Fernbedienung wird plötzlich nicht mehr erkannt...
Ich will aber nicht immer auf den Desktop wechseln müssen bzw. den PC einschalten müssen.
Da ich keine Garantie mehr habe, bin ich für jede Hilfe dankbar
Dieses kann nur über die Software am PC oder über eine Fernbedienung gesteuert werden.
Neuerdings wird die Fernbedienung nicht mehr erkannt, ohne erkennbaren Grund.
Das einzige, was sich in der Zeit vorher geändert hat, ist, dass auch ab und an der AUX-Eingang genutzt wurde, für den Xbox-Sound.
Die Batterien sind nicht leer (habe es mit vollen probiert) und es wird auch ein Signal gesendet (wenn ich mit der Handykamera filme, während eine Taste gedrückt wird, leuchtet ein blaues Licht auf).
Die Steuerung per Software funktioniert einwandfrei.
Nur die Fernbedienung wird plötzlich nicht mehr erkannt...
Ich will aber nicht immer auf den Desktop wechseln müssen bzw. den PC einschalten müssen.
Da ich keine Garantie mehr habe, bin ich für jede Hilfe dankbar