Amok68
Lt. Commander
Also vom OS her ist das LG WebOS das beste was ich gesehen habe.Vlysandor schrieb:Und beim Thema OS scheinen die Meinungen erst Recht weit auseinander zu gehen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also vom OS her ist das LG WebOS das beste was ich gesehen habe.Vlysandor schrieb:Und beim Thema OS scheinen die Meinungen erst Recht weit auseinander zu gehen..
Hast du mal bei amazon oder so geschaut.Vlysandor schrieb:Danke soweit schon einmal für eure Antworten =)
Xiaomi scheint ja ganz nett zu sein und ich hab nix gegen chinesische Marken, bin bei meinem Handy von Samsung zu Huawei gewechselt und damit ganz zufrieden. Mir wurden lediglich diese 4 Marken empfohlen, nach denen ich Ausschau halten soll. Wobei ja auch schon erwähnt wurde, dass sich in dem Preisbereich eh nicht viel tut.
Ist leider weder zur Lieferung noch Abholung verfügbar.
Naja so schlecht ist der nicht.Vlysandor schrieb:Ja, in verschiedenen Tests wurde der auch überall schlecht bewertet.
w764 schrieb:Für das Geld wird es m.E. schwer, etwas Vergleichbares oder gar besseres zu finden. Lass uns wissen, ob ihr damit zufrieden seid .