Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fernseher Full HD Bild unscharf. Wie einstellen? (Ohne CCC) (R9 280x) (HDMI)
So also. Ich habe an meinen PC meinen Fernseher (FULL HD) als zweiten Bildschirm angeschlossen. Das Bild ist aber extrem hässlich und niemals Full HD. Wie soll ich das ändern? Aufgrund Probleme mit Windows, die sich momentan nicht beheben lassen, kann ich nicht CCC benutzen, um das Bild vernünftig einzustellen. Kennt jemand ein Programm oder eine Methode, wo man das ändern kann? Wenn ja schreibt es mir bitte.
PS: Ich habe den Fernseher mit HDMI angeschlossen.
Ich habe an meinen PC meinen Fernseher als zweiten Bildschirm angeschlossen. Das Bild ist aber extrem hässlich und niemals Full HD.Aufgrund Probleme mit Windows, die sich momentan nicht beheben lassen, kann ich nicht CCC benutzen, um das Bild vernünftig einzustellen.
Welche Auflösung steht denn da, wenn du rechts-klick auf Desktop und Bildschirmauflösung auswählst?
(FullHD = 1920 x 1080px, oder 1080i/p 50/60 (Deutschland meist 1080i50 TV Norm))
Ich habe an meinen PC meinen Fernseher (FULL HD) als zweiten Bildschirm angeschlossen.
Aufgrund Probleme mit Windows, die sich momentan nicht beheben lassen, kann ich nicht CCC benutzen ...
Ja und warum versuchst du nicht das erste Problem zu lösen?
Dann kann man auch bequem die Skalierung im CCC ändern. Außerdem wurde auch jetzt mehrfach die Frage gestellt, ob du den Fernseher auf "PC-Modus" gestellt hast
Ich weiß, nur dann muss ich alles neu downloaden.. Gta V, Titanfall, Battlefield, League of Legends und alle meine Steam Games. Deswegen such ich lieber so eine Lösung. Meine externe Festplatte ist nämlich voll :O..
Der Fernseher is so ein Drecksding von Medion xD. Is schon ein paar Jahre alt. War ein Geschenkt. Kein Plan wie der heißt.
Ergänzung ()
Ok ich hol mir dann mal ne Windows Version und lösche alles auf meinem PC. GG WINDOWS.. Bei Apple wär so eine Scheiße nie passiert. Das sind halt noch de Probleme von Windows, aber ich will ja keine Diskussion starten. Naja dann bietet sich ja die Gelegenheit, sich mal endlich Windows 10 zu holen.