Fernseher Full HD Bild unscharf. Wie einstellen? (Ohne CCC) (R9 280x) (HDMI)

Nach dem Archivieren/BackUp, kannst du ja auch eine Reparatur Installation testen, auch bekannt als InPlace Upgrade...
Da werden nur Windows Dateien ersetz, sowie die Registry Einträge (System) zurückgesetzt, und dann kann es sein das NET 4.5 funzt...

Und wenn es nicht funzt, dann kannst du eine Neu Installation vornehmen...

bluezionz schrieb:
ergänzung vom 25.08.2015 14:00 uhr: Ok ich hol mir dann mal ne windows version und lösche alles auf meinem pc. Gg windows.. Bei einer richtigen installation mit einer gültigen lizenz wär so eine scheiße nie passiert. Das sind halt noch de probleme von windows testversionen, aber ich will ja keine diskussion starten. Naja dann bietet sich ja die gelegenheit, sich mal endlich windows 10 zu holen.
ftfy

Wenn Dein Fernseher keinen PC Modus hat versuche ALLES an Bildverschlimmbesserungen auszuschalten wie Schärfe, Deblocking etc., allerdings würd ich vermuten dass er ohne PC-Modus relativ hohen Input-Lag haben könnte. Oder schliess den TV mit DVI an sofern vorhanden oder Displayport etc. Bei Samsung TVs muss man z.B. dem Anschlussnamen ändern dann geht er je nach Auswahl automatisch auf den PC-Modus, eventuell gibts sowas auch bei Dir.

Bei einer richtigen installation mit einer gültigen lizenz wär so eine scheiße nie passiert

Zurück
Oben