Fernseher gesucht

Peleke schrieb:
Leider kein Modell davon unter (oder maximal für) 500 € verfügbar und auf eBay oder Kleinanzeigen findet man deutschlandweit so gut wie keine Angebote dazu.
Werde ich wohl eine Weile beobachten, danke für die gute Übersicht.
Leg einen Hunderter drauf, der TCL hört sich doch gut an .
Oder warten bist Amazon Prime Tage im Oktober bzw Black friday, der fällt noch auf 500 Euro.
Hole mir den sehr wahrscheinlich auch.

P.Jay schrieb:
Warum nicht einfach mal deine Ansprüche in den Preisvergleich einspeisen und schauen, was dir angezeigt wird?

https://www.computerbase.de/preisvergleich/?cat=tvlcd&xf=1430_65~33_65&asuch=&bpmin=&bpmax=600&v=e&hloc=at&hloc=de&plz=&dist=&sort=t
Top Vergleichsseite, vielen Dank
 
Peleke schrieb:
Leider kein Modell davon unter (oder maximal für) 500 € verfügbar und auf eBay oder Kleinanzeigen findet man deutschlandweit so gut wie keine Angebote dazu.
Logisch, so gut wie niemand verkauft nach ein paar Monaten gleich wieder seinen TV

Wenn es an 50€ über dem Budget schon scheitert, dann lieber etwas warten und noch etwas ansparen
 
Fernseher würde ich immer neu kaufen .

Hab Geduld,in den kommenden 6-8 Wochen werden die Preise fallen .
Markt beobachten, so mache ich es auch zurzeit.

Ich hab dem TCL und den LG G4 im Blick .

Wird aber wahrscheinlich der TLC dann spare ich +- 600-700 gebenüber den LG OLED .
 
Ich habe jetzt mal den TCL 55T8A (445 €) und den 55C803 (539 €) bestellt und werde die mal vergleichen.
Ich bin gespannt, ob die etwas höhere Helligkeit und Mini LED den Aufpreis wert sind
 
Kommt auf Material und Umgebung an, bei 1000 Nits HDR Material sollte man den Unterschied sehen,
der MiniLEd sollte auch feineres Dimming bieten

Preislich sind sie jedenfalls Top, zB bei Samsung müsste man bei gleicher Hardware das doppelte zahlen und hätte zusätzlich noch Einschränkungen
 
Zurück
Oben