Pappschuber
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2012
- Beiträge
- 764
No way! Also ich bin, ehrlich gesagt, schockiert. /s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Betrifft das nur die eher kleinen Monitore oder auch die 2023-er TVs von LG und Panasonic (letztere setzen ja LGs Panels ein)?Khalinor schrieb:Übrigens ändert LG bei seinen OLEDs auch die Subpixel-Struktur und es kommt zu Farbsäumen.
https://www.pcgameshardware.de/Moni...ixelstruktur-soll-Konsequenzen-haben-1412821/
Also viel Glück beim künftigen OLED-Kauf.
Klingt interessant. Kannst du zusätzlichen Subpixel genauer erklären ? Möchte mir dieses Jahr auch einen QD-OLED zulegen.bunghole schrieb:Juckt niemanden. Merkt man beim Zocken oder TV-Schauen eh nicht.
QD-OLED ist den WRGB Panels weit überlegen da hier nicht mit einem zusätzlichen Subpixel getrickst wird um dem Anwender eine hohe Helligkeit vorzugaukeln auf Kosten von Farbbrillianz.
Für mich ist es aktuell das perfekte Panel. Warte nur auf ein Endgerät mit einem aktuellen Mediatek SoC.
Kann ich nichts zu sagen, ich kenne auch nur den PCGH Artikel.Weyoun schrieb:Betrifft das nur die eher kleinen Monitore oder auch die 2023-er TVs von LG und Panasonic (letztere setzen ja LGs Panels ein)?
Diese sarkastische frage hätte bei 95% der (chinesischen) Fernseherhersteller tatsächlich getroffen.D. ACE schrieb:und was ist dann die Eigenleistung von Philips?
Haben nicht alle eine Bildnachbearbeitung? Philips z.B. seine Picture Quality P5 Gen 6 AI+ (Dual). Oder macht Sony da was anderes als alle anderen?Gr.mm schrieb:Aber Philips hat wenigstens Ambilight als alleinstellungsmerkmal oder Sony die bildnachbearbeitung