Fernseher plus Befestigung gesucht

Siri

Lt. Commander
Guten Abend Com ich suche derzeit einen Fernseher für mein Zimmer um auch vom Bett aus bisschen abends TV zu schauen :) Ich möchte den Fernseher gerne mit einer Wandhalterung an der Wand befestigen.

Hätte da an ein 24 Zoll Gerät gedacht da mir nur 500€ zur Verfügung stehen (inkl. Halterung). Nun weis ich nicht ob es besser & günstiger wäre den Fernseher irgendwo hinzustellen. Auch kenne ich mich überhaupt nicht in dieser Richtung aus und hoffe das ihr mir da helfen könnt.

So klein muss der dann nun auch nicht sein. Guck mal hier durch. Eine passende Wandhalterung gibt es bestimmt ab ca 50€. Über 42" werden die Halterungen aber dann teuer ...
Aber: Ganz wichtig!
Guck dir die Fernseher mal im MediaMarkt oder Saturn an und vergleich die Bildqualität. Vorallem bei günstigen Samsung Modellen beschweren sich viele über die miese DVB T Qualität ...
Einfach in nen Laden gehen und dann per fernbedienung etwas in den Einstellungen spielen. Vor allem bei Saturn, dort ist die Voreinstellung oft sehr mies.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich sitze/liege knappe 3 m davon entfernt ;)

also ein Stanfuß ist bei jedem Gerät dabei, somit wäre dass das günstigste und eine halterung würde ich nur nehmen, wenn es nicht anders geht, aber wenn du eine brauchst, was soll sie dann können, nur das Gerät fest an der Wand halten, oder das du es auch von der Wand weg ziehen und schräg stellen kannst?

diese TV Geräte wären sogar möglich und 32" wäre auch das absolut kleinste, was du nehmen solltest, bei diesem Abstand.
http://www.idealo.de/preisvergleich...C2043788-2044926-2122382-2125065-2135460.html

Zuletzt bearbeitet:
@Siri, kannst dich schon mal hier bisschen reinlesen...Neues TV-gerät. Willst du maximal ein 24-Zoll Gerät? Bei 3m Sitzabstand, könntens mMn ruhig bischen mehr sein...bis zu 42" würde ich sagen (zumindest 32"...)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben