Fernsehr 4X Zoll für 300-350€ ?

Rich_Ftw

Cadet 4th Year
Hey Leute!

Hab auf den einschlägigen Seiten wie Amazon, Saturn oder Media Markt nach Fernsehrgeräten zwischen 300-350€ gesucht, auch viele schicke Geräte gefunden, hab aber trotzdem keinen Dunst ob die was taugen. ( Hab auch immer schön auf die Kundenbewertung geschaut! )

Ich dacht mir, mich hier an fachkundige zu wenden dürfte wohl das beste sein.

Alles was der Fernsehr können soll, ist Full HD haben und von möglichst vielen Winkeln ein klares Bild liefern. Zum Fernsehen selber wird er sogut wie nie benutzt werden. Hauptsächlich für Filme, oder die PS4. Was nicht schlecht wäre, wenn der Fernsehr W-Lan hätte und ne eigene Youtube App, und man den Fernsehr mit meinem iPhone dann bedienen könnte :cool_alt:
Keine Ahnung ob sowas überhaupt möglich ist respektive in diesem Preissegment überhaupt verfügbar, aber man kann ja mal hoffen ;)

Danke!

Die Bewertungen sind aber nicht gerade gut auf mydealz.
Ferseher hat kein integriertes W-LAN (ist mit USB-Dongle nachrüstbar), Fernseher unterstützt kein USB-Recording!

Du kannst bei Glotzen/Monitoren ruhig bei Roten und Schwarz-Orangen Märkten gucken. Teilweise haben die Tagesangebote die wirklich unschlagbar sind.

In letzter Zeit bei MM:

42" LED FHD Samsung Smart = 399€
24" LED IPS FHD LG monitor HDMI 117€

In dem Preisbereich lohnt sich auch das lange Vergleichen nicht (Geräte fast identisch), solange die gewünschten Eingänge vorhanden sind, LED Hintergrundbeleuchtung + FullHD haben die meisten, am PC schaffen die Teile FHD in 60HZ die 100 und mehr Hz sind marketing.

Rasypie schrieb:
Die Bewertungen sind aber nicht gerade gut auf mydealz.
Ferseher hat kein integriertes W-LAN (ist mit USB-Dongle nachrüstbar), Fernseher unterstützt kein USB-Recording!

Das für den Preis Funktionen fehlen sollte klar sein, wenn man einen Porsche möchte muss man eben mehr Geld ausgeben.
Es sagt ja nichts über die Qualität des Produktes aus und der Preis ist für ein Markengerät schon gut.

Danke für die ganzen hilfreichen Kommentare :)

Der von dsahm gepostete Thomson LED Fernsehr für 359 sieht schon ziemlich gut aus, weswegen ich den bestellen würde. Ich denke er bietet alles was ich brauche.

Danke an euch alle!

Otto2012 schrieb:
Das für den Preis Funktionen fehlen sollte klar sein, wenn man einen Porsche möchte muss man eben mehr Geld ausgeben.
Es sagt ja nichts über die Qualität des Produktes aus und der Preis ist für ein Markengerät schon gut.

Für ein Paar Euros mehr (20€) wurden die Funktionen mit in der Fernsehrauswahl vom Thomson LED Fernsehr mit aufgenommen.
Soviel mehr musste man also nicht drauflegen ;)

Zurück
Oben