Firefly2023
Rear Admiral
NE Powerbank die 220V liefert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups! ich habe mich bei der Quittung in deinem fall verschrieben, ich meinte natürlich den Kaufbeleg, wegen der angeblichen Garantie.Miami_Rocky schrieb:kann eine Privatperson eine Quittung verlangen, wenn es sich um ein Privatkauf handelt?
Genau das ist die einzige Antwort die ich noch akzeptieren könnte^^ Nein aber jetzt mal ernsthaft, dann könnte er sowieso keine Rechnung haben.Blood011 schrieb:Das riecht wirklich extrem.
Bei sowas gehen bei vielen halt alle zellen aus.
Und wenns doch echt ist,würde ich mir auch gedanken machen,eventuell vom Expert LKW gefallen^^
Naja heute kann man alles fälschen,so ne rechnung sollte kein Prob sein^^Miami_Rocky schrieb:dann könnte er sowieso keine Rechnung haben.
Unicable und Twin-TunerDJMadMax schrieb:was will man noch?
Also... würdest du mir jetzt die Pistole auf die Brust setzen, dann wäre es der hier:Icepeakjr schrieb:Oder wir sehen bald nen neuen Thread „Kaufempfehlung - Fernseher bis 500€ möglicht 65-85 Zoll“
Nein, habe mir ein hisense 55u7kq bestellt. Erfahrungsbericht und Review kann ich gerne machen.Fujiyama schrieb:Und genießt du dein neuen 85 Zöller oder was ist aus der Geschichte geworden?
Ne knapp daneben. Finde den hisense 55u7kq von den specs ein Stückchen besser, weswegen es der wurde.DJMadMax schrieb:Also... würdest du mir jetzt die Pistole auf die Brust setzen, dann wäre es der hier:
https://geizhals.de/hisense-65e7kq-a2978192.html
Aber nimm mir die 19 Euro extra nicht übel. Die leihe ich mir zur Not von Frauchen
Einer der Specs, wo er eben schlechter ist, ist die Bilddiagonale und um die ging es ja dabei.Miami_Rocky schrieb:Ne knapp daneben. Finde den hisense 55u7kq von den specs ein Stückchen besser, weswegen es der wurde.
Ja, das macht mir nichts aus. Dachte nur falls es deutlich größer geht für so ein Preis, why not?DJMadMax schrieb:Einer der Specs, wo er eben schlechter ist, ist die Bilddiagonale und um die ging es ja dabei.
Was wurde denn nun aus dem 300 Euro-Schnapper?