Samsung Fernseher 85 Zoll für 300€ zu gut, um wahr zu sein?

Miami_Rocky schrieb:
kann eine Privatperson eine Quittung verlangen, wenn es sich um ein Privatkauf handelt?
Ups! ich habe mich bei der Quittung in deinem fall verschrieben, ich meinte natürlich den Kaufbeleg, wegen der angeblichen Garantie.

Meistens kriegt man aber keine rückmeldung mehr wenn du, das klar machst und deswegen nicht ins opferschema passt.

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45
Nicht eine Sekunde würde ich über so etwas nachdenken... weder von privat, noch über einen "nicht seriösen" Onlineshop. 300 Euro für nen 4K UHD 85" TV? Come on. Nimm auch gleich die RTX 4090 für 250 Euro mit und der neue, frisch vom Band gelaufene Ford Focus ST-X für 8.999 Euro kann auch nicht schaden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly und R O G E R
Das riecht wirklich extrem.

Bei sowas gehen bei vielen halt alle zellen aus.

Und wenns doch echt ist,würde ich mir auch gedanken machen,eventuell vom Expert LKW gefallen^^

Gebrauchtkauf lohnt sich auch fast garnicht mehr,entweder sind die preise teilweise höher als neu lol,oder scam.

Blood011 schrieb:
Das riecht wirklich extrem.

Bei sowas gehen bei vielen halt alle zellen aus.

Und wenns doch echt ist,würde ich mir auch gedanken machen,eventuell vom Expert LKW gefallen^^
Genau das ist die einzige Antwort die ich noch akzeptieren könnte^^ Nein aber jetzt mal ernsthaft, dann könnte er sowieso keine Rechnung haben.

Miami_Rocky schrieb:
dann könnte er sowieso keine Rechnung haben.
Naja heute kann man alles fälschen,so ne rechnung sollte kein Prob sein^^

Mal von ab,wird der TV eh unterste liga sein,auch für die 1500,dafür bekommt man ein guten 65" aber niemals ein 85er...

@Blood011
Du bekommst auch "gute" 85 / 86er für ~1500 Euro, es ist immer nur die Frage, was man sucht.

Wenn z.b. LG's NANOCELL ausreicht und man kein Clouding-Fanatiker ist, dann gibt es da im Abverkauf von Conrad gerade noch dieses Baby hier:
https://geizhals.de/lg-86nano769qa-a2694088.html

Für den Preis bekommt man in der Bildgröße derzeit nichts besseres und wenn - wie bei mir - Bildgröße weit über dem "perfektesten Panel" steht, dann ist das ein guter Deal. Ich nässe mich nicht ein, wenn ich ein "komplett schwarzes Bild mit Clouding" habe (weil meine Spiele und Filme echten Bildinhalt anzeigen und keine schwarzen Bilder).

Ansonsten: Natives 120 Hz-Panel, VRR / Freesync, HDMI 2.1, gute Energiebilanz... was will man noch?

• Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023
@DJMadMax
Ja genau, das ist dieses alte lineare "Fernsehen", aber ich sag nur:" happy wife, happy life" :D
sorry fürs off topic

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Und für 1599€ bekommt man immer ein Angebot für den TCL 85MQLED80 bei Expert.
Der ist ja soweit in Ordnung bis auf ein paar Dinge, die mich stören.
Das Gerät startet immer im beim ausschalten auf den Google Apps, nur im Standby funktioniert es, dass er auf TV startet. Erinnert mich an einen Fire TV.
Und der Hisense 85U7KQ Mini-LED für 1.019,69 €* gibt res auch noch.

@Miami_Rocky
Und genießt du dein neuen 85 Zöller oder was ist aus der Geschichte geworden?

• Gefällt mir
Reaktionen: Clark79
@Fujiyama
Er wartet sicherlich immer noch auf den schlecht hingepfuschten Kaufnachweis :D Ich glaube kaum, dass hier noch was (anderes) zu erwarten ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Icepeakjr, Djura und Fujiyama
Oder wir sehen bald nen neuen Thread „Kaufempfehlung - Fernseher bis 500€ möglicht 65-85 Zoll“

(TE‘s erster Post war ein Thread mit Kaufempfehlung bis 800€)
Dann wissen wir was passiert ist 🤣

Fujiyama schrieb:
Und genießt du dein neuen 85 Zöller oder was ist aus der Geschichte geworden?
Nein, habe mir ein hisense 55u7kq bestellt. Erfahrungsbericht und Review kann ich gerne machen.
Ergänzung ()

DJMadMax schrieb:
Also... würdest du mir jetzt die Pistole auf die Brust setzen, dann wäre es der hier:
https://geizhals.de/hisense-65e7kq-a2978192.html

Aber nimm mir die 19 Euro extra nicht übel. Die leihe ich mir zur Not von Frauchen :D
Ne knapp daneben. Finde den hisense 55u7kq von den specs ein Stückchen besser, weswegen es der wurde.

Miami_Rocky schrieb:
Ne knapp daneben. Finde den hisense 55u7kq von den specs ein Stückchen besser, weswegen es der wurde.
Einer der Specs, wo er eben schlechter ist, ist die Bilddiagonale und um die ging es ja dabei.

Was wurde denn nun aus dem 300 Euro-Schnapper?

Toller TV mit nem sehr guten P/L Verhältnis, das Gerät ist natürlich mit 55 Zoll ein klein wenig kleiner.
Bin jedoch der Meinung das Größe nicht ersetzbar ist, ein 85 Zöller hat rund die 2,5 fache Bildfläche eines 55 Zöllers.

Aber was ist da noch zwischen dir und dem Verkäufer abgelaufen?
Oftmals ist es ja so, das wenn man ne Rechnung verlangt oder persönlich vorbeikommen will die Leute sich nicht mehr melden (Ein ziemlich sicheres Indiz das es sich um Scam handelt)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Icepeakjr und DJMadMax
Ich habe zurzeit ein 50 Zoller im Wohnzimmer, der mir ausreicht. Dementsprechend währe ein 55 Zoller immer noch ein „upgrade“ für mich, auch wenn es vielleicht nicht sichtbar ist. Der Verkäufer hat mir seine Adresse gesendet, also wäre er breiter gewesen. Jedoch weiß ich nicht ob es sich überhaupt lohnt vor Ort nachzuschauen, da man vor Ort nie ohne leere Hände nach Hause möchte.
Ergänzung ()

DJMadMax schrieb:
Einer der Specs, wo er eben schlechter ist, ist die Bilddiagonale und um die ging es ja dabei.

Was wurde denn nun aus dem 300 Euro-Schnapper?
Ja, das macht mir nichts aus. Dachte nur falls es deutlich größer geht für so ein Preis, why not?

Zurück
Oben