Fernsehtisch für Panasonic Plasma

ragini

Cadet 3rd Year
So jeder von euch muss spätestens jetzt gemerkt haben, dass ich mir fast ein komplettes Fernsehzimmer empfehlen lasse. Das letzte was nun fehlt ist ein Fernsehtisch. Ich benötige viel Platz für Ablagen. Es wäre gut wenn der Artikel auf Amazon verfügbar wäre. Ich dachte an dieses Modell oder an dieses von Panasonic. Maximal bis 100€.

Würde mir da eher nen Lowboard kaufen mit entsprechenden Fächern für AVR, Receiver, DVD/BD Player etc...
Die haben auch meist noch ne Schublade oder so in der man dann noch DVDs/BDs aufbewahren kann oder Zubehör vom TV oder so.

Wenn du auf Glaseinlegeböden stehst spricht doch nichts gegen das Panasonic-Teil.
Da schließt der Fernseher dann bündig mit dem Tisch ab. Hat doch was...

Die passen also gut zueinander. Ist da eine Halterung oder so? Dort steht es wäre nur kompatibel mit der TY Reihe?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber dann nicht kompatibel mit meinem Panasonic TX-P42ST60E oder?

Du sollst natürlich nicht den 37er untertisch bestellen.... :rolleyes:
Er schreibt doch das es bei der 42er version vermutlich genauso aussehen wird

Guck doch einfach bei Amazon, gib mal Lowboard oder TV Möbel ein und dann such dir was passende aus. Da gibts nun wirklich keine speziellen Anforderungen die großartig Beratung erfordern. Einfach was die gefällt und was rein passt.

Es gibt nur einen wichtigen Punkt: Elektrogeräte, vorallem nen AVR sollte nicht irgendwo reingequetscht werden wo keine Luftzirkulation möglich ist.

Das war mir klar, dass der 39 nicht mit meinem 42 Kompatibel ist. Es geht mir darum zu erfahren ob mein 42 Zoll die passenden Verankerungen hat um ihn bündig auf den Panasonic Fernsehtisch zu stellen.

Haste dem Verkäufer und/oder dem Hersteller schon ne Mail geschrieben?

Zurück
Oben