Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fernsteuerung des Smartphones nach Update bei Überweisungen nicht mehr möglich
Den Artikel habe ich auch gerade vor mir. Aber er bezieht sich auf v1.18 und auf github.com steht, dass der Fehler zumindest für die Pixel Geräte mit A12 beta gefixt wurde in v1.19. https://github.com/NetrisTV/ws-scrcpy/issues/107
Den Artikel habe ich auch gerade vor mir. Aber er bezieht sich auf v1.18 und auf github.com steht, dass der Fehler zumindest für die Pixel Geräte mit A12 beta gefixt wurde in v1.19. https://github.com/NetrisTV/ws-scrcpy/issues/107
Nein, wie gesagt, so einfach ist das nicht. Und selbst wenn man dazu irgendwelche Sicherheitslüclen ausnutzen würde, würden die ja durch Google in späteren Updates wieder geschlossen.
Vielleicht kommt irgendwann ein Update und es funktioniert. Vielleicht aber auch nicht... Einfach die Augen offen halten und das Changelog zu jeder neuen Version aufmerksam lesen. ;-)
@Sloddy1985 Für welche Fälle? Um mit Googles Betriebssystem und dessen Einstellungen die eigenen Security Features ganz leicht auszuhebeln? Ich denke nicht. Die Entwickleroptionen sind (wer hätte es gedacht!) für (App-)Entwickler da. Das ist nicht gleich zu setzen mit Hackern oder anderen dubiosen Vorhaben, die Sicherheitsmechanismen umgehen wollen. Man kann sie dafür z.T. (aus-)nutzen, aber ihr Zweck ist ein anderer.
@Sloddy1985 Für welche Fälle? Um mit Googles Betriebssystem und dessen Einstellungen die eigenen Security Features ganz leicht auszuhebeln? Ich denke nicht. Die Entwickleroptionen sind (wer hätte es gedacht!) für (App-)Entwickler da. Das ist nicht gleich zu setzen mit Hackern oder anderen dubiosen Vorhaben, die Sicherheitsmechanismen umgehen wollen. Man kann sie dafür z.T. (aus-)nutzen, aber ihr Zweck ist ein anderer.
Warum ein anderer? Zum Steuern des Handys muss man ja auch in die Entwickleroptionen, um das Debugging zu aktivieren.
Übrigens habe ich eine Übergangslösung gefunden. Mithilfe von Voice Access kann ich per Sprache auf das Smartphone zugreifen. Dieses muss natürlich so platziert werden, dass ich direkt auf das Display schauen kann. Ideal ist es nicht, aber es geht ohne Hilfe, wenn auch holprig.
Ja, genau. Das Handy wird extern gesteuert und überwacht, damit der Entwickler die Funktionen seiner Software in einer sauberen Umgebung überwachen kann. Was du willst ist, Systemkomponenten des Betriebssystems überschreiben/aushebeln. Das ist mit USB-Debugging nicht möglich, weil du dadurch nicht als USER=root, sondern als USER=shell angemeldet bist. Letzteres hat den Vorteil, dass Binaries unter /system/bin/* ausgeführt werden können, auf die der normale user0 (du als Benutzer des Handys) keinen Zugriff hat.