Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da das GErät nicht für mich ist, werde ich Eure Vorschläge mal weitergeben, vielen Dank schon mal. Die Anschlüsse beim ThinkCentre würden glaube ich ausreichen.. Aber wie sieht es beim Thema Langlebigkeit und Aufrüstbarkeit aus?
Ich weiß, dass T480 ist schon alt, ich meine ja auch nicht, dass ein Equivalent zu diesem nach heutigem Maßstab gesucht wird; das T480 war "seinerzeit" nur eben einfach zuverlässig und lief ohne Probleme. So etwas als Desktop nach heutigen Maßstäben wäre super.
Die Dinger laufen einfach und man kann RAM und SSD austauschen/aufrüsten und wenns sein muss sogar die CPU. Natürlich kann immer etwas kaputt gehen, aber viel solider als diese Business PC, die zu Abertausenden in Firmen unauffällig ihren Dienst verrichten, wird es erst im Rugged/Industrie Bereich.
das sind "enterprise class desktops"
wie *abermillionenfach zu finden in firmen/konzernen/ämtern/verwaltungen aller art.
klar sind die für stabilität und wartungsarmut konzipiert.
weil zeit geld ist.
ok, mit ausnahme vom amt/verwalltung vielleicht. weil neuland. bis dato, noch immer. seit jahrzehnten.
und der steuerzahler unendlich tributpflichtig ist, vulgo alles zahlt/zahlen muß. auch unfähigkeit.
das ist für office tätigkeit im weiteren sinn einfach die beste ware, wo gibt. weil dafür gebaut. und sehr gut validiert. weil zeit, von allem wartungsaufwand, eben kosten sind.
und firmen/konzerne hasssen kosten.
und um die gehts.
das geld privater.... ... nun, es stinkt auch ned.