coasterblog
Fleet Admiral
Ich weiß sowieso nicht warum ein PC für GTA V wenn es das auch für seine bereits bestehende Konsole gibt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag Mal, lest ihr überhaupt den Thread bevor ihr antwortet?Fatal3ty schrieb:Ich würde es auch lieber auf Konsole raten.
Auf welcher Seite ist das ?coasterblog schrieb:Bleiben 50€ für Maus und Tastatur. Habe etwas an der 700€ Konfig von oben geändert inkl. Windows 10 Home
Anhang anzeigen 1220709
"Habe etwas an der 700€ Konfig von oben geändert"Yusana schrieb:Auf welcher Seite ist das ?
Alte PlattformYusana schrieb:was haltet ihr davon ?
für das Geld lässt sich auch etwas weit besseres bauen.Yusana schrieb:Also ich habe das mal gebaut.
https://www.mindfactory.de/shopping...221fa4ab17baf1e880e2dc599067b493cb1d12ad3d489
Hab ich schon gesehen ich bin jetzt konkret auf die Zusammenstellung des TE aus #24 eingegangen und da hat der TE selbst auch noch keinen Zusammenbau eingerechnet.coasterblog schrieb:+150€, der PC soll fertig gebaut sein!
Habe es selber nochmal geändert gehabt und das hier gemacht (ohne cpu lüfter)Mork-von-Ork schrieb:Moin
für das Geld lässt sich auch etwas weit besseres bauen.
https://www.mindfactory.de/shopping...221b6cbc953227ad7cd52acb41ac01244154cf35c9e22
Wenn nicht alles bei MF gekauft werden muss ginge es auch noch ein paar Euro günstiger.
Alternativ zum AMD System wäre auch eines auf Basis des 12400F möglich.
Haha ja habe ich selber gemerkt.Cardhu schrieb:Alte Plattform
Zu wenig RAM
Schlechte Graka
SSD gegen SN550 tauschen
Aber ein 170€ Gehäuse
Auch wenn du ihn offensichtlich nicht magst, sowas muss dann nicht sein. Anders ist das nicht zu erklären
Das gehäuse war eben noch 110 euro... schadeCardhu schrieb:Alte Plattform
Zu wenig RAM
Schlechte Graka
SSD gegen SN550 tauschen
Aber ein 170€ Gehäuse
Auch wenn du ihn offensichtlich nicht magst, sowas muss dann nicht sein. Anders ist das nicht zu erklären
Nein da sind immer noch ein paar Sachen drin die ich anders machen würde.Yusana schrieb:
Wenn man einen PC im Bereich 700-900€ zusammen stellen will halte ich auch 110€ für relativ viel für ein Gehäuse.Yusana schrieb:Das gehäuse war eben noch 110 euro
Mork-von-Ork schrieb:Nein da sind immer noch ein paar Sachen drin die ich anders machen würde.
Zuerst wäre mal ein klares Budget von Vorteil, diese Konfig ist nochmals ~100€ teurer.
Die 6600XT ist ~15% schneller bei 100€ Aufpreis zur 6600 da muss man überlegen, ob das die richtige Wahl ist wenn das budget knapp ist.
Warum das BQ Netzteil, ist auch nicht günstiger als das von mir vorgeschlagene Seasonic, hat aber etwas schlechtere Technik, ist nur teilmodular statt wie das Seasonic vollmodular und das Seasonic hat auch noch 10 Jahre Garantie.
Der 3600Mhz Ram mit den schlechten Timings bringt dir gegenüber dem 3200er auch keinen Vorteil, da werden auch einfach 30€ sinnlos verbrannt davon ab das der bei MF gerade ziemlich überteuert ist.
Die SSD ist immer noch mist, die von mir genannte gibts auch als 500GB Variante wäre sogar etwas günstiger KIOXIA EXCERIA SSD 500GB.
Wenn man einen PC im Bereich 700-900€ zusammen stellen will halte ich auch 110€ für relativ viel für ein Gehäuse.
Oh das wäre natürlich Katastrophal, wenn das bei Mindfactory nicht klappt.Iguana Gaming schrieb:unter 1000€ kommt man nur bedingt weg, wenn man was vernünftiges haben möchte.
https://www.mindfactory.de/shopping...221b95123af8b59ab1f13ed7023d77e047846b46b9eec
kann man dann auch direkt zu dubaro für 100€ weniger greifen
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-900-Edition::3745.html
@Yusana übrigens kann man nicht überall mit Paypal Ratenzahlung bestellen, der Händler muss dies auch explizit freigeben, auch wenn man dort selbstverständlich per Paypal zahlen kann, geben Ratenzahlung nicht alle frei
Händler die Paypal Ratenzahlung anbieten wären z.B. Mediamarkt, Galaxus und Alternate soweit ich das im Kopf habe, Mindfactory und dubaro bieten das soweit ich weis nicht an