M
miac
Gast
War es denn überhaupt ein Tool, mit dem du den Key dargestellt hast, oder nur die Windows Systemsteuerungsseite? Der "Key" paßt nämlich nirgendwo. Das wäre da die Produkt-Id.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr.nobody schrieb:Das dürfen sie nicht, denke ich.
miac schrieb:War es denn überhaupt ein Tool, mit dem du den Key dargestellt hast, oder nur die Windows Systemsteuerungsseite? Der "Key" paßt nämlich nirgendwo. Das wäre da die Produkt-Id.
MichaelBW schrieb:Der Viewer zeigt dir schon den Key an den du brauchst, nämlich den "Microsoft Data Management (MSDM)" - Key.
Wie du allerdings legal an ein sauberes Installationsmedium kommst, oder ob er die Enterprise Version umwandelt, wenn er einen Professional Key hat, weiß ich nicht...
MichaelBW schrieb:Aber durch die Eingabe des richtigen Keys in das Windows 8 Setup-Tool kannst du dir doch dein Image ziehen, oder?
xxxx schrieb:Das Problem ist wie ich das so sehe das du versuchst eine Windows 8.1 Version mit nem 8er Key zu installieren das geht so nicht du musst Windows 8.1 mit einem passenden Dummy Key von Microsoft installieren dazu musst du wissen welche Windows 8 Version du hast ob normale 8, Pro oder Enterprise die Dummy Keys findest du hier http://www.hardwareluxx.de/index.ph...rische-installation-mit-windows-8-cd-key.html ich tippe mal auf die normale Version ohne Pro. Dann installierst du das mit dem passenden Dummy Key und nach der Installation aktivierst du das Windows dann mit deinem ausgelesenen Key.
MichaelBW schrieb:Es geht noch nicht um die Installation, sondern das Laden des richtigen Images, was wohl nicht mit einem OEM Key funktioniert.
Deine recovery Partition hast du gelöscht, oder?
xxxx schrieb:Irgend ne Firewall installiert die den Zugriff blockt?
Alien510 schrieb:Hi,
ich hatte haargenau das selbe Problem wie du. Habe stundenlang gegoogelt und mich gewundert, warum mein Key nicht funktioniert hat. Soweit ich das recherchiert habe, akzeptiert das Win Setup Tool nur Retail Keys, also welche, die du in einer Box gekauft hast bzw. die Upgrade Keys, aber keine OEM Keys, welche ja im BIOS hinterlegt sind. Du musst dir irgendwoher eine ISO besorgen und es dann mit einem Generic Key installieren, ich habe mein ISO von Dr. Windows (Google hilft). Nach dem Setup gibst du dann einfach deinen Key ein und fertig, du kannst sogar direkt Win 8.1 installieren mit einem Win 8 Key, das geht auch, brauchst also nicht den Umweg über den Windows Store gehen.
MfG
xxxx schrieb:Mmh da bleibt dir wohl nix übrig dir ne Installations Dvd von nem Freund oder illegal zu versorgen hab grad gelesen das Microsoft die Downloadlinks geändert hat da geht der Download übers Tool nicht mehr.
Alien510 schrieb:Ja genau. Einfach nach der Installation in die Systemsteuerung -> System -> Windows-Aktivierung und da den Key eingeben und glücklich sein. Schweinerei von Microsoft übrigens da einfach hinzuschreiben, es bestehe keine Internetverbindung. Will nicht wissen, wie viele daran verzweifeln, die nicht so technisch versiert sind.