Fertiger Gamer PC - Preis/Leistung ok?

Also ich habe nur Sichtfenster gemacht und LED's ganz weggelassen...
Win10 hinzugefügt und 250gb ssd und 1000gb hdd genommen...Ich brauche nie viel Platz auf der Festplatte...

Ich hoffe, das passt so jetzt und danke für die Hilfe!

Muss ich nur noch hoffen, dass der PC heil bei mir ankommt..
 
Würde aber gleich die 500er SSD nehmen, Spiele brauchen heutzutage einiges an Platz.
 
Wäre es denn schlimm, wenn ich die auf HDD mache? Was ist der Unterschied? SSD habe ich früher nur für Windows und einige Programme benutzt und Spiele auf HDD.
 
Ladezeit wird auf ner SSD natürlich geringer. Aber zwingend notwendig ist es nicht. Klar, nach Möglichkeit den kompletten Speicherplatz als SSD nehmen, aber ist halt ne Frage des Geldes.
 
Achso okay, wollte nur irgendwie unter 1800€ kommen. Da ist mir die Ladezeit nicht so wichtig. Hauptsache der PC funktioniert so, wie er soll^^
 
Für mich dienen HDDs wirklich nur noch als Datengrab, ansonsten kommt alles auf SSDs.

Und bei so einem Budget ist eine 250/75er SSD einfach zu wenig.
 
Hab den heute geliefert bekommen und auch schon angetestet......dubaro.de-Hersteller sind einfach klasse!!!
Und innen haben sie auch alles schön abgepolstert, damit nichts zu Schaden kommen kann.....TOP!
 
Zurück
Oben