Mork-von-Ork
Fleet Admiral
Es steht leider für gewöhnlich nicht dabei, sprich man muss nach Bild- und Videoquellen suchen.gaucho92 schrieb:Woran erkennt man Molex lüfter?
Hier wird es gezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es steht leider für gewöhnlich nicht dabei, sprich man muss nach Bild- und Videoquellen suchen.gaucho92 schrieb:Woran erkennt man Molex lüfter?
Gott sei Dank, ist es das nicht.gaucho92 schrieb:dachte das ist heutzutage standard
Warum gottseidank? 😂redjack1000 schrieb:Gott sei Dank, ist es das nicht.
Cu
redjack
Nein das ist kein Standard, ein Blick in die Specs hilft da bzw. es unter Punkt 3 aufzuführen auch dann wissen wir das du es brauchst und können darauf eingehen.gaucho92 schrieb:Hat das B550 Mainbaord kein Wifi an bord? 🤔 dachte das ist heutzutage standard
danke. Werde mir dann das mit wifi6 kaufen einfach um da auf aktuellen stand zu bleiben.Mork-von-Ork schrieb:GIGABYTE GC-WB1733D-I halbwegs günstig und vernünftig leider nur Wi-Fi 5.
Mit Wi-Fi 6 GIGABYTE GC-WBAX200, 2.4GHz/5GHz WLAN
Auch die Boards mit Wi-Fi haben Antennen, Lösungen bei denen die einfach hinten hängen und nicht flexibel plaziert werden können sind meist auch nicht optimal.gaucho92 schrieb:Find das total ne hässliche lösung mit der antenne aber führt wohl kein weg dran vorbei oder?
gaucho92 schrieb:Fifa23
Die Leute hab ich besonders gern ... es gibt nichts Schlimmeres als bei FIFA gegen Leute mit WLan zu spielen!gaucho92 schrieb:
Ja das is klar. Werde auch mit lan zocken . Hab grad nur wo ich bin grad kein lan . Deshalb für 2 wochen mit wlanPCTüftler schrieb:Die Leute hab ich besonders gern ... es gibt nichts Schlimmeres als bei FIFA gegen Leute mit WLan zu spielen!
Hatte erst heute einen Gegner wo du denkst der kommt von wo weiß wo her. Die Latenzanzeige springt herum wie verrückt, das Spiel bleibt teilweiße für Sekunden hängen und im Endeffekt kommt der Herr aus Deutschland.
Wer online spielen will soll gefälligst LAN nutzen!