Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ähem, welche Adressen hast Du denn eingegeben, solltest schon passende aus Deinem Netz haben. Du kannst auch komplett wieder auf komplette Automatische Adressvergabe umswitchen mit:
sc config "Dhcp" start= auto
net start "Dhcp"
netsh interface ipv4 set address "Ethernet" dhcp
netsh interface ipv4 set dns "Ethernet" dhcp
Und - meine Vorposter haben recht: Wenn Du nicht genau weißt, dass Deine festvergebene Adresse frei ist - vergib sie nicht, sonst schießt Du einen anderes Gerät mit der gleichen Adresse ab. Und Dein Gateway und Deinen DNS solltest Du auch kennen!
bestimmt ist "irgendeine feste ip vergeben" nicht im sinn des netzwerkadministrators.
es geht nicht um "es steht nirgends das ich nicht darf".... es geht hauptsächlich darum, dass die anderen weiterhin problemlos ins netzwerk und internet kommen.
Sorry, aber ich glaube du lässt besser einfach deine Finger davon.... bist ja nichtmal in der Lage, das auf dein "1er"-Netz anzupassen, wie es dir geschrieben wurde
Zumal ich mich auch frage, wieso du unbedingt eine feste IP benötigst?