Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich würde gerne meine HDD dauerhaft aussschalten, außer ich möchte drauf zugreifen, dann soll sie wieder angehen, dass Hochfahren dauert dann halt etwas. Wie kriege ich das am besten hin? Mit revoSleep wird sie nur runtergefahren, wenn ich das Programm starte? Gibt es da was mit Autostart-Funktion?
@HisN ja mir reicht eine reine Softwarelösung, sodass, wenn ich sie mal brauche, direkt drauf zugreifen kann.
Die Windows-Funktionalität über die Energie-Profile hat bei mir irgendwie nicht geklappt, wenn ich dort 1 min eingestellt habe, ist sie trotzdem nicht ausgegangen. Oder geht das irgendwie anders?
@SGCGoliath wo geht das? Ich weiß nur wie man den Autostart entfernt
Naja, es darf kein Zugriff darauf erfolgen, ansonsten passiert da nix. Würde das genau so machen.
Und der Autostart bei den neuen Windows nennt sich Aufgabenplanung. Der Assistent führt Dich durch.