Fusionator
Commodore
Diskpart list disk liefert sofort die Antwort. NVME-SSDs funktionieren normalerweise nicht als MBR Bootlaufwerk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht ganz sicher, was MBR und den Secure Boot betrifft,MasterXTC schrieb:Na, dann werde ich wohl doch umwandeln müssen.
Ich schau mal und setzte es dann reinPonderosa schrieb:Zeig doch erst mal den gewünschten Screenshot der Datenträgerverwaltung.
Das Folgende ist noch besser:MasterXTC schrieb:Ich schau mal und setzte es dann rein
Fusionator schrieb:Diskpart list disk
Das geht definitiv schneller als nach eine Programm suchen und dann unter den vielen Werbebutton auch noch den richtigen Downloadbutton zu finden. Dann musst du ja auch noch erst das Programm installierenMasterXTC schrieb:kryptischen Eingaben in DOS Zeilen vornehmen muss
Eher beides dann, so kann man auch sehen wo seine EFI-Systempartition liegt.Dr. McCoy schrieb:Das Folgende ist noch besser:
Wen es nur das ist:MasterXTC schrieb:Na, dann werde ich wohl doch umwandeln müssen. Suche dafür noch einfach Windows Tools wo man nicht irgendwelche kryptischen Eingaben in DOS Zeilen vornehmen muss.
Snipping Tool? png? Das ist doch kein Aufwand.MasterXTC schrieb:Sorry, aber ich bekomme es irgendwie nicht hin hier einen Screenshot reinzusetzen.Entweder das Datei Format ist nicht das richtige oder eventuell zu groß ? Ist mir jetzt zu viel checkerei und dazu habe ich keine Lust.
Aha, einfach kein Bock. Zwei Seiten hat dein Thread.MasterXTC schrieb:Ist mir jetzt zu viel checkerei und dazu habe ich keine Lust.
Das passt ohne umwandeln hier rein.MasterXTC schrieb:Dann hast du das Bild nicht mit Ausschneiden und skizzieren aus Windows erstellt.Dr. McCoy schrieb:Snipping Tool? png?
MasterXTC schrieb:@Nickel
Aber ich habe es doch jetzt rausbekommen und ausführlich beschrieben was der Fehler war. ..
Hihi, du bist sicherlich noch mit DOS groß geworden, oder ? Ich fand’s damals schon Anfang der 90er schrecklich wenn man um Spiele zu starten auf diese DOS Ebene musste und dann kryptische Befehle einzugeben. Aber hier hast du recht, habe es gerade auch mal mit diesem dispart list disk Befehl ausprobiert und das ging echt fix. Muss wohl mal die Scheu überwinden 😉Alexander2 schrieb:Das geht definitiv schneller als nach eine Programm suchen und dann unter den vielen Werbebutton auch noch den richtigen Downloadbutton zu finden. Dann musst du ja auch noch erst das Programm installieren
Also die "kryptischen" eingaben sind schneller getippt, selbst wenn du vergisst copy und paste zu machen aus dem Beitrag oben