Guten Tag! Würde mich sehr freuen wenn mir jemand etwas Hilfestellung geben kann.
Vor einigen Tagen hat mein PC Probleme beim Hochlaufen bekommen. Habe leider nur teilweisen Backup der Disk (nur die frei kopierbaren Dateien, nicht die Teile in geschützten Verzeichnissen, insbes. in "Dokumente und Eigenschaften" der eingerichteten Accounts.
Und auch das Betriebssystem und die installierte Software fehlt mir auch.
PC: Medion (genauen Typ kann ich geben, wenn das wichtig ist)
Betriebssystem Windows Vista Home Premium 32bit
1 HD Seagate Barracuda ES.2 500GByte ST3500320NS (2 Partitionen: C: "BOOT" und D: "RECOVER" [20GB])
Nach einigen Stunden ist CHKDSK stehengeblieben - habe ein Photo vom Bildschirm gemacht - siehe anbei.
Vermutung, daß die HD fehlerhafte Sektoren bekommen hat.
Habe die Platte ausgebaut und über USB als externe Platte an einen anderen Rechner gehängt.
Habe dann TestDisk V6.12 laufen lassen:
-- Create a new log file
-- dann die entsprechende HD ausgewählt (wurde richtig mit 500GB angezeigt) --> Proceed
-- Intel
Disk /dev /sdc - 500 GB / 465 GiB - CHS 60801 255 63
-- Analyse: siehe anbei
Bitte um Eure Tips, wie ich weiter machen sollte - Vielen Dank im Voraus
Ralf
Vor einigen Tagen hat mein PC Probleme beim Hochlaufen bekommen. Habe leider nur teilweisen Backup der Disk (nur die frei kopierbaren Dateien, nicht die Teile in geschützten Verzeichnissen, insbes. in "Dokumente und Eigenschaften" der eingerichteten Accounts.
Und auch das Betriebssystem und die installierte Software fehlt mir auch.
PC: Medion (genauen Typ kann ich geben, wenn das wichtig ist)
Betriebssystem Windows Vista Home Premium 32bit
1 HD Seagate Barracuda ES.2 500GByte ST3500320NS (2 Partitionen: C: "BOOT" und D: "RECOVER" [20GB])
Nach einigen Stunden ist CHKDSK stehengeblieben - habe ein Photo vom Bildschirm gemacht - siehe anbei.
Vermutung, daß die HD fehlerhafte Sektoren bekommen hat.
Habe die Platte ausgebaut und über USB als externe Platte an einen anderen Rechner gehängt.
Habe dann TestDisk V6.12 laufen lassen:
-- Create a new log file
-- dann die entsprechende HD ausgewählt (wurde richtig mit 500GB angezeigt) --> Proceed
-- Intel
Disk /dev /sdc - 500 GB / 465 GiB - CHS 60801 255 63
-- Analyse: siehe anbei
Bitte um Eure Tips, wie ich weiter machen sollte - Vielen Dank im Voraus
Ralf