Hi Community,
ich habe ein Problem mit meinem PC:
Ich war gerade ein Spiel am zocken und dann stürzte während dessen plötzlich meine PC ab.
Gut dachte ich, kann schon mal passieren und startete ihn neu.
Doch dann freezte der PC ungewöhlicherweise bei dem Win Ladebildschirm.
Dann resetete ich ihn wieder und es kam eine Fehlermeldung "Windows konnte nicht gestartet werden". Dort sollte ich dann entweder "System Starthilfe" oder "System normal starten" wählen. Ich entschied mich für das erste, wartete ab..... und wieder hängte er sich am Win Ladebildschirm auf. Dies geschieht auch bei der 2ten Variante.
Könnte es villeicht sein, dass die Festplatte defekt ist? (Samsung 160GB) ca. 4-5 Jahre alt
System: AMD Phenom 2 X4 840
Asrock 770 extreme3
Sapphire HD 5830
Danke für eure Hilfe!
Micha
ich habe ein Problem mit meinem PC:
Ich war gerade ein Spiel am zocken und dann stürzte während dessen plötzlich meine PC ab.
Gut dachte ich, kann schon mal passieren und startete ihn neu.
Doch dann freezte der PC ungewöhlicherweise bei dem Win Ladebildschirm.
Dann resetete ich ihn wieder und es kam eine Fehlermeldung "Windows konnte nicht gestartet werden". Dort sollte ich dann entweder "System Starthilfe" oder "System normal starten" wählen. Ich entschied mich für das erste, wartete ab..... und wieder hängte er sich am Win Ladebildschirm auf. Dies geschieht auch bei der 2ten Variante.
Könnte es villeicht sein, dass die Festplatte defekt ist? (Samsung 160GB) ca. 4-5 Jahre alt
System: AMD Phenom 2 X4 840
Asrock 770 extreme3
Sapphire HD 5830
Danke für eure Hilfe!
Micha