theblade
Commodore
- Registriert
- Jan. 2006
- Beiträge
- 4.262
seit gut 1,5 Monaten hab ich eine neue Festplatte der WesternDigital Produktpalette - genauer gesagt eine WD3200AAKS.
Leider habe ich in diesen 1,5Monaten schon mehr Abstürze und Bluescreens ertragen müssen als in den 2 Jahren davor mit meiner alten WD Platte!
Ich vermute das die "Neue" Platte ein Ding weg hat.
1. Schon bei der allersten formatierung im windows setup wurde mir angezeigt "festplatte kann nicht fornmatiert werden. ist evtl beschädigt bla bla"
über eine separate hdd (wo noch windows idrauf war) konnte ich die Platte formatieren und WinXP installieren.
2. auch kommen andauern bluescreens und so. wie in meinen schon vorangegangen threads ersichtlich. obwohl HD Tune keine Fehler nach der Pürfung gefunden hat.
wenn ich zb nach einem bluescreens versuche per Reparaturkonsole windows zu reparieren, wenn ich nichts in windows komme, dann findet er immer den pfad bzw die festplatte garnicht!
Würdet ich die Festplatte zurückschicken? weil es mich echt ankotzt versteht ihr.
Wenn ich die einschicke, bei wems gehts schneller? wenn ich es direkt zum händler gebe oder zu WD dann per RMA ??
Leider habe ich in diesen 1,5Monaten schon mehr Abstürze und Bluescreens ertragen müssen als in den 2 Jahren davor mit meiner alten WD Platte!
Ich vermute das die "Neue" Platte ein Ding weg hat.
1. Schon bei der allersten formatierung im windows setup wurde mir angezeigt "festplatte kann nicht fornmatiert werden. ist evtl beschädigt bla bla"
über eine separate hdd (wo noch windows idrauf war) konnte ich die Platte formatieren und WinXP installieren.
2. auch kommen andauern bluescreens und so. wie in meinen schon vorangegangen threads ersichtlich. obwohl HD Tune keine Fehler nach der Pürfung gefunden hat.
wenn ich zb nach einem bluescreens versuche per Reparaturkonsole windows zu reparieren, wenn ich nichts in windows komme, dann findet er immer den pfad bzw die festplatte garnicht!
Würdet ich die Festplatte zurückschicken? weil es mich echt ankotzt versteht ihr.
Wenn ich die einschicke, bei wems gehts schneller? wenn ich es direkt zum händler gebe oder zu WD dann per RMA ??