Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann habe ich weitere 6GB unter dem User mit "AppData" - kommt das von meinem "geliebtem" EiPhone?
-> wie finde ich diesen Ordner?
-> kann man die Daten löschen?
Und ist es normal, dass "Programm Files (x86)" teilweise die gleiche Software wie "Programm Files" beinhaltet?
...
Das könnte ich versuchen. Wüsste nicht wann diese benötigt wird?
Auslagerungsdatei verschieben bzw verkleinern macht vermutlich keinen Sinn oder? Habe nur ein Festplatte, keine SSD und die Auslagerungsdatei benötige ich doch für Arbeiten mit Photoshop CS5 in entsprechender Größe. (Dachte ich zumindest)
Wenn du den Ruhezustand nicht brauchst, kann die "hiberfil.sys" weg.
Die Auslagerungsdatei (pagefile.sys) würde ich auf "C:" lassen (verschieben macht nur Sinn, wenn man sie auf eine andere interne HDD verschiebt; ACHTUNG gilt NICHT, wenn "C:" eine SSD ist. Das wäre nicht schlau, die "pagefile.sys" von der schnellen SSD auf eine langsame HDD zu schieben), du kannst sie allerdings verkleinern, wenn du ausreichend RAM verbaut hast. Zwei GB sollten da für die "pagefile.sys" reichen.
=EDIT=
Dann habe ich weitere 6GB unter dem User mit "AppData" - kommt das von meinem "geliebtem" EiPhone?
Ruhezustand habe ich aktiviert -> funktioniert und bringt Platz!
Partitionen ändern -> werde ich nicht machen, bin froh das mein System stabil läuft
Ordner Programme -> lasse ich wie sie sind
Auslagerungsdatei -> bin mir nicht sicher ob ich diese für CS5 benötige!? -> habe 8GB RAM verbaut
-> kann man die Daten löschen?
Und ist es normal, dass "Programm Files (x86)" teilweise die gleiche Software wie "Programm Files" beinhaltet?
Bei 8 GB RAM kannst du die Auslagerungsdatei ohne Weiteres auf 2 GB verkleinern. Ich habe das ganz genau so und sowohl Win7, als auch Win8 laufen völlig problemlos.
Kommt auf deine zu bearbeitenden "Projekte" an, an sich würde ich mal "JollyRoger2408" zustimmen.
Als Tipp zum Testen deines Verbrauchs:
Desktop anzeigen, "Rechtsklick", Minianwendungen u. dann "CPU-Auslastung" aktivieren. Es zeigt dir auch die RAM-Auslastung an.
(Man kann den "Tacho" noch in der Größe u. Transparenz einstellen, sowie immer im Vordergrund halten)