Festplatte Formatiert Daten wiederherstellen

brat003

Cadet 3rd Year
@ Leute,
mit welche Softwahre oder wie kann ich Daten wiederherstellen bei eine Formatierte Festplatte
Googeln hat mich nicht weiter gebracht.
Danke im voraus;)

Easyrecovery von Ontrack. Hab ich mal benutzt, konnte auch alles wieder einwandfrei in der alten Ordnerstruktur herstellen. Evtl. gibts noch bessere Programme...

Google hat dich nicht weitergebracht? Soso... dann such mal schön weiter. Tipp: Versuchs auch mal mit der Forensuche.

Es kommt darauf an mit was bzw. mit welchem Betriebssystem du formatiert hast und mit welcher Methode. Bei der schnellen Formatierung ist die Wiederherstellung kein Problem, so lange die Daten nicht durch neue überschrieben wurden. Hast du die normale, langsame Formatierung drübergejagt kommt es auf das Programm bzw. Betriebssystem an. Windows überschreibt ab Vista bei der normalen Formatierung die Daten tatsächlich, wodurch sie per Software NICHT wiederherstellbar gelöscht sind.

ich würds mal eher im Datenrettungsbereich hier bei cb versuchen.
Aber ne Empfehlung kann ich dir auch geben get-data-back ist allerdings kauf Software und um die Daten zu kopieren musst du ne lizenz haben. Brauchte das Prog allerdings nciht um ne formatierte Platter wiederzubeleben sondern um noch Daten von ner Defekten zu retten, gelöschte sollte aber normal für das Prog auch kein Problem darstellen (Post von Madnex beachten)

@ der Daten träger ist im RAW Format
wenn ich öffnen will zeigt er das es Formatier werden muss.
besteht die Möglichkeit es rückgenieg mache?
muss ich es Formatieren und dann wiederherstellen?

Update:
ja hu:D:D:D
ich hab s:evillol: auch geschaft hier mit
Mit TestDisk Partitionen reparieren und wiederherstellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost! Bitte Forenregeln beachten und die Ändern Funktion nutzen.)
Zurück
Oben