Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplatte hängt 5 Sekunden lang und lädt danach die Daten nach
Alle Hot-Plug-Funktion sind im UEFI deaktiviert.
Ob Windows die Festplatte mit "Hardware entfernen" anzeigt wird oder nicht,
hängt einzig und allein davon ab, an welchem Controller diese angeschlossen ist (zumindest beim MSI Z77A GD65).
Ah, interessant. AVG habe ich damals als erstes Antiviren-Programm installiert und für ne kurze Zeit benutzt, inzwischen läuft auf meinem Rechner Avira AntiVir. Ich dachte auch, dass ich den AVG ganz normal deinstalliert habe.
AVG ist mithilfe des AVG Removers jetzt auch komplett entfernt. Gebracht hat das allerdings gar nichts, außer dass der Treiber davon nicht mehr fehlerhaft geladen wird^^.
Interessant finde ich den WMI Fehler. Hast du den gegoogelt? Soviel ich weiß, bietet MS auch fix it an für WMI Fehler an... Scheint auch so, als ob ein USB 3 Port nicht korrekt läuft... Wenn du dein Smartphone dran hast?
PS. Deinstalliere mal bitte alle Antiviren Software... Wenn es sein muss dann MS Essentials....
PS2: Bitte mal in der Ereignisanzeige nach dem frühesten WMI Fehler schauen und falls verfügbar, einen Tag vorher eine System Wiederherstellung ausführen (erstelle aber einen aktuellen Sicherheitspunkt!)
Der EID-10/WMI kann ignoriert werden, er ist bedeutungslos.
Das ist ein Bug der Ereignisanzeige und kann ignoriert werden, um nicht drölfzigmillionen dieser sinnlosen Einträge zu speichern, begrenze die Größe des entsprechenden Protokolls. Im Eventviewer rechtsklicken auf Windows Logs/Applications, jetzt kannst du die max. Größe in KiB einstellen, zusätzlich unterhalb davon einstellen, das nach Bedarf überschrieben wird. Je nach Anzahl der Starts und Ereignisse dieses Logs reichen 2048 KB für etwa 24 Tage zurückreichende Protokollierung.