Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute meinen Backup-Rechner zerlegt, gereinigt und die Festplatten mit CrystalDisk Info analysiert. Da ich dieses Tool erst heute installiert habe, fehlt mir die Erfahrung, um die Werte korrekt zu lesen.
Diese Werte für Lesefehler und Suchfehler kommen mir verdächtig vor.
Was meint ihr?
Was sagt denn das Programm links oben als "Gesamtzustand"? Bei Blau = gut würde ich mir erst mal keine akuten Sorgen machen. Ebenso ist die 0 bei "unkorrigierbare Fehler" und "wiederzugewiesene Sektoren" ein gutes Zeichen.
Ein Backup sollte man aber natürlich immer haben... hast du?
Wenn das Dein einziges Backup ist, kuemmere Dich darum das Du ein Backup des Backups bekommst.
Fuer den Rest der hier nach Bildern schreit.
Schaut Euch Eure Platten(SSD) zum Vatertag mal an. Auch wenn manch einer noch kein Vater ist. Der Blick auf eine vernuenftige Backupstrategie ist Vaetern nicht vorbehalten. 😎
Schau die Textdatei des TE an, da steht sehr weit am Anfang das es dem Dingens nicht so gut geht.
Anyway. Wer den Wink mit dem Vatertag nicht verstanden hat sollte in sich gehen oder dreimal den Teddy knuddeln oder sich auf das ABI naechstes Jahr vorbereiten oder Vater werden. 😉
Das ist das Backup. Natürlich habe ich noch das Original. Morgen kommt meine neue Platte. Die werde ich dann in den Backupserver statt dieser da (Seagate) einbauen. Dann wird wieder fröhlich weitergesichert.
Ergänzung ()
Nickel schrieb:
Warum nicht einfach einen Screenshot von CDI hier posten aber dann so dass man auch alles sehen kann.
Ich müsste die Platte wieder ausbauen und in meinen Windowsrechner einbauen. Ich kenne das Programm CrystalDiskInfo zwar nicht gut, aber ich bin mirsicher, dass din der angehängten Textdatei die gesamten Informationen drinnen sind, die auch in der grafisch hübscheren Ansicht angezeigt werden. — Oder sogar mehr.
Keine Ahnung. Es handelt sich um ein LVM-System mit fünf Platten. Alle aus 2010 und 2011. Die anderen sind alles WD Caviar Green. Die sind laut Tests alle 100% OK. Den Backupserver starte ich nur zu Backup- und seltener zu Verwaltungszwecken.