Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
STOP 0x0000007B errors are caused by device driver issues (especially those related to hard drive and other storage controllers), viruses, data corruption, and sometimes even hardware failures.
Ich hab nie gesagt, dass 0x7b ausschließlich die AHCI-Problematik betrifft, dies aber in gefühlten 99 % der Fall ist. Hardwareschäden können außerdem auch nie ausgeschlossen werden, ich aber davon ausgehe, dass die HDD einwandfrei läuft, da sonst der TE geschrieben hätte, dass sie nicht richtig funktioniert.
danke leute! ich werd mir einfach n neues laufwerk kaufen..aber nun hab ich ein dickes neues problem!!
hatte 4 partitionen auf dem laufwerk..nun ist eins einfach weg!!!
also ich hatte C...D..E...F
habe auf C das neue windows installiert.. und nun ist C vorhanden
D ist nun E (früher) und E ist nun F(früher)
das heist partition D ist einfach weg?! :O
Das liegt daran, das nun das CD Laufwerk den Buchstaben D bekommen hat, geh in die Datenträgerverwaltung und vergebe entweder dem CD laufwerk einen anderen Buchstaben z.B. x/y/z und vergebe der Partition ohne Buchstabe den frei gewordenen D oder lass es wie es ist und gib der Partition einen neuen Buchstaben.