Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe nun meine 500GB HDD von Seagate endgültig aufgegeben und würde gerne in Erfahrung bringen, wie ich die Daten von der nicht mehr anwählbaren Festplatte retten kann. Neue Festplatte - 1000GB, ebenfalls von Seagate - ist schon da, eingebaut und läuft.
Gibt es Freeware, die mir helfen kann?
Bei mehr Informationsbedarf bitte fragen.
Danke und LG.
Da stellt sich zunächst mal die Frage, was überhaupt kaputt ist... Dreht die Festplatte noch an? Hast du aus Versehen nur die Partition gelöscht? Wird sie noch erkannt?
An deiner Stelle würde ich, wenn die Festplatte noch an geht und erkannt wird, mal TestDisk und GetDataBack ausprobieren. Testdisk ist kostenlos, GetDataback kostet 79$.
Bei TestDisk werden nur C: und D: angezeigt, E: jedoch nicht (Um E: geht es hier)... Woran kann das liegen?
Ergänzung ()
Die Festplatte dreht noch an, im UEFI Setup wird sie angezeigt, nur nach erflogreichem (Aber lange dauernden) Windows-Start wird sie weder vom Gerätemanager noch von TestDisk oder dergleichen erkannt.
Hör auf mit allen möglichen Dingern auf die Platte zugreifen zu wollen und halte dich GENAU an die Anleitung die oben verlinkt wurde. Du machst es nur schlimmer!
Das einfachste wäre vielleicht die Platte über einen USB Adapter zu betreiben um das Bios zu umgehen.
Mit einem Imager wie z.B. Acronis True Image (oder AOMEI Backupper free, Diskwizard von Seagate geht auch) ein Image von der Patte
anlegen und danach als virtuelles Laufw. unter Win mounten. Der Vorgang (Backup) kann mehrere Std. dauern.
Von dem virtuellen Laufw. kannst Du dann hoffentlich deine Daten um kopieren.