Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe Probleme beim Klonen der Festplatte, mit Stella Drive Monitor.
Klon Zeit ca. 7 Stunden. Anzeige: 6 % Komplett und 1 Minute verbleibende Zeit (Anlage)
Nach 2 Stunden immer noch die gleiche Anzeige. Keine Mitteilung Klonen beendet.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Gruß
musikus
Ich meine, eine 500GB HDD im Foto erkennen zu können.
@TE: es gibt auch Screenshots, da kann man viel besser Details erkennen (da z.B. keine Displayspiegelungen drin sind und es unverzerrt dargestellt wird) ...
Solche Threads erwarte ich i.d.R. kurz NACH Mitternacht und nicht bereits kurz nach Mittag.
Keine verwertbare Info mitgegeben, bitte nachliefern (welche Platten/SSDs, intern/extern).
Anderes Software verwenden, Macrium oder - falls eine WD/Crucial dabei ist kostenlos - Acronis probieren.
@Ja_Ge
Klonen sollte man immer "offline", also ohne dass das Betriebssystem läuft, da bin ich bei Dir (man will ja das 1:1 haben).
Man könnte den Weg mit Sichern und dann Rückholen auf einen anderen Datenträger gehen.
@musikus
Screenshots mach mit Bordmitteln des Betriebssystems und nicht seitlich und unscharf und winzig und ekelig spiegelnd mit einem Handy/Kamera/was-auch-immer.